Dateipfad winword.exe für Office 365

Diskutiere und helfe bei Dateipfad winword.exe für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, für eine Software benötige ich den Pfad zur ausführbaren Anwendungsdatei winword.exe. Wie lautet der für Office 365? Danke! UWR Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UWR, 23. August 2018.

1. UWR
    UWR Gast

Guten Tag,

für eine Software benötige ich den Pfad zur ausführbaren Anwendungsdatei winword.exe.

Wie lautet der für Office 365?

Danke!

UWR

2. UWR Win User

Ach so, die Makro-Idee:

3. Augustine_E Win User

Hallo UWR,

danke für die Nachricht.

Im folgenden Pfad, findest du die WINWORD.exe: C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\. Der Pfad
    Program Files kann bei dir Programme heißen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. UWR Win User

Ah, das war die Lösung!

Danke, AEG!

Der Pfad ist: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.Office.Desktop.Word_16040.10325.20118.0_x86__8wekyb3d8bbwe\Office16

Warum auch immer, ich habe die ganz normale Installation durchlaufen lassen und keinen Pfad vorgegeben...

Danke jedenfalls und Grüße,

5. UWR Win User

Dass es den Menüpunkt Dateispeicherort öffnen bei Dir nicht gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Gibts noch andere Ideen?

Grüße,
  6. G.O.Tuhls Win User

Eben drum hatte ich Dir ja empfohlen, den konkreten Pfad analytisch herauszufinden.

Dass es den Menüpunkt Dateispeicherort öffnen bei Dir nicht gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen.

[url='https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/016061eb-cd9e-45d0-81db-5ffd5e607213?upload=true']
    [img]https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/016061eb-cd9e-45d0-81db-5ffd5e607213?upload=true[/img]
    [/url]
    Dann bliebe noch die Methode mit diesem Makro:
    Sub Pfad()

MsgBox Application.path

End Sub

Kopiere das in das Fenster "This Document" des VBA-Editors (Alt+F11) und starte es mit F5.

Gruß
    G.O.

Edit: Makroname korrigiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateipfad winword.exe für Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateipfad winword.exe für Office 365 - Similar Threads - Dateipfad winword exe

Forum Datum

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich: Früher konnte man in Winword Gitternetzlinien anzeigen, die im Zeichenbereich sichtbar war. Somit konnte ich einfach Elemente am Raster ausrichten.Seit einigen Updates werden die Gitternetzlinien...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Winword Feldfunktionen

Winword Feldfunktionen: Bei eingeschalteten Feldfunktionen in Winword/ Windows 10 konnte ich bisher per Taste F11 von einer Feldfunktion zur nächsten springen. Das funktioniert seit Kurzem nicht mehr. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -: Habe seit gestern massive Probleme mit Word unter Windows 10,Fehler trat auf nachdem ich Bilder eingefügt habe. Word stürtze daraufhin unvermittelt ab. Wenn ein Dokument geöffnet war, stürzt Word...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Dateipfad fächert sich auf?

Dateipfad fächert sich auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 das schwer in Worte zu fassen ist.Deshalb würde ich gerne ein Handyvideo zu Demo hochladen. Das geht aber in diesem Forum nicht.Wörtlich beschrieben kann...
Allgemeines 4. Mai 2021

Office *.exe - Ungültiges Bild

Office *.exe - Ungültiges Bild: Hallo, in letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass plötzlich alle Office Anwendung in ihrer Ausführung streiken. Das Problem ist jetzt kein neues, so hab ich immer wieder Office neu...
Microsoft Office 26. September 2020

Dateipfad in Word 365 einfügen

Dateipfad in Word 365 einfügen: Hallo Leute, in Word 2019 kann ich einfach und schnell über Schnellbausteine den Dateipfad ganz nach Wunsch einfügen. Auf dem gleichen Weg in Word 365 (Business) wird mir nur der Dateiname...
Microsoft Office 16. August 2019

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.: Hallo, ich habe Office 365 über www.office.com heruntergeladen und installiert. Laut Office wurde das Programm vollständig und korrekt installiert. Leider ist z.B. keine word-, excel- oder...
Microsoft Office 5. November 2017
Dateipfad winword.exe für Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.