Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11

Diskutiere und helfe bei Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankRehm_2, 19. Juli 2022.

1. Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11

Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe die gewünschte Datei mit der Mouse aus dem Explorer in einem weiteren Window in das Programm, so als ob ich den Menüpunkt Öffnen gewählt hätte. Das klappt sicher nicht bei jedem Programm. Ich verstehe nicht, warum Windows 11 es nicht zulässt, weitere Dateitypen hinzuzufügen. Angeblich hat das System alles abgesucht, aber doch offenbar nicht. Weiß jemand Rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11 - Similar Threads - Dateityp ergänzt Windows

Forum Datum

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
Apps 23. August 2023

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
Games und Spiele 23. August 2023

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern: Hallo zusammen,bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe eine Veränderung festgestellt.[1] Ich nutze gerne die Windows-Fotoanzeige für Ordnung und Fotobearbeitungsgrundlage....
Games und Spiele 30. Juli 2022

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe...
Apps 19. Juli 2022

Dateityp bestätigen

Dateityp bestätigen: bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)? danke mbG Wolfgang
Microsoft Office 30. Mai 2019

dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7

dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7: Hallo Zusammen! Stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch mal in den Systemeinstellungen die Möglichkeit die Dateiendungen zu verwalten? Also z.B. ein anderes Icon oder Programm zuweisen....
Allgemeines 1. Dezember 2017

Querverweise werden mit den Abbildungen ergänzt

Querverweise werden mit den Abbildungen ergänzt: Hallo zusammen, ich habe in meinem Text zahlreiche Abbildungen , deren Querverweise im Fließtext neuerdings beim Aktualisieren mit den zugehörigen Abbildungen ergänzt werden, was das Lesen dann...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.