Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11
Diskutiere und helfe bei Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankRehm_2, 19. Juli 2022.
Thema:
Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11 - Similar Threads - Dateityp ergänzt Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
|
Apps | 23. August 2023 |
Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
|
Games und Spiele | 23. August 2023 |
Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammernWindows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern: Hallo zusammen,bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe eine Veränderung festgestellt.[1] Ich nutze gerne die Windows-Fotoanzeige für Ordnung und Fotobearbeitungsgrundlage....
|
Games und Spiele | 30. Juli 2022 |
Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe...
|
Apps | 19. Juli 2022 |
Dateityp bestätigenDateityp bestätigen: bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)?
danke
mbG Wolfgang
|
Microsoft Office | 30. Mai 2019 |
dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7: Hallo Zusammen!
Stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch mal in den Systemeinstellungen die Möglichkeit die Dateiendungen zu verwalten? Also z.B. ein anderes Icon oder Programm zuweisen....
|
Allgemeines | 1. Dezember 2017 |
Querverweise werden mit den Abbildungen ergänztQuerverweise werden mit den Abbildungen ergänzt: Hallo zusammen,
ich habe in meinem Text zahlreiche Abbildungen , deren Querverweise im Fließtext neuerdings beim Aktualisieren mit den zugehörigen Abbildungen ergänzt werden, was das Lesen dann...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |