Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11
Diskutiere und helfe bei Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrankRehm_2, 19. Juli 2022.
Thema:
Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11 - Apps
Die Seite wird geladen...
Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11 - Similar Threads - Dateityp ergänzt Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
|
Apps | 23. August 2023 |
Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
|
Games und Spiele | 23. August 2023 |
Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammernWindows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern: Hallo zusammen,bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe eine Veränderung festgestellt.[1] Ich nutze gerne die Windows-Fotoanzeige für Ordnung und Fotobearbeitungsgrundlage....
|
Games und Spiele | 30. Juli 2022 |
Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2022 |
Dateityp bestätigenDateityp bestätigen: bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)?
danke
mbG Wolfgang
|
Microsoft Office | 30. Mai 2019 |
dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7: Hallo Zusammen!
Stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch mal in den Systemeinstellungen die Möglichkeit die Dateiendungen zu verwalten? Also z.B. ein anderes Icon oder Programm zuweisen....
|
Allgemeines | 1. Dezember 2017 |
Querverweise werden mit den Abbildungen ergänztQuerverweise werden mit den Abbildungen ergänzt: Hallo zusammen,
ich habe in meinem Text zahlreiche Abbildungen , deren Querverweise im Fließtext neuerdings beim Aktualisieren mit den zugehörigen Abbildungen ergänzt werden, was das Lesen dann...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |