Dateitypen einfach konvertieren?

Diskutiere und helfe bei Dateitypen einfach konvertieren? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Software, mit der ich problemlos Dateitypen konvertieren kann? Beispielsweise wäre es eine tolle Funktion, einfach mit der rechten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von cavebt, 6. November 2024.

1. cavebt
    cavebt New Member

Gibt es eine Software, mit der ich problemlos Dateitypen konvertieren kann? Beispielsweise wäre es eine tolle Funktion, einfach mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und sie in einen anderen Dateityp konvertieren zu können. Irgendwelche Ideen? https://vlc.onl/

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateitypen einfach konvertieren? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Dateitypen einfach konvertieren? - Similar Threads - Dateitypen konvertieren

Forum Datum

wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???

wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???: Bitte um Hilfe zu eine klare Erklärung - vielen Dank im Vorauswarum durch Word Updatede Dokumente Schreiben werden nicht wie eines der folgenden Formate haben: .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc,...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...: 1. Win 11 Pro 64Bit/ Programm: TVPAINT 11.7.4 64Bit CSTD .exe Seit ca. 30 Jahren in Gebrauch! seit 5 Tagen, nach einer Neu Installation des Systems und den letzten 4 Windows Updates für das...
Apps 8. April 2025

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...: 1. Win 11 Pro 64Bit/ Programm: TVPAINT 11.7.4 64Bit CSTD .exe Seit ca. 30 Jahren in Gebrauch! seit 5 Tagen, nach einer Neu Installation des Systems und den letzten 4 Windows Updates für das...
Games und Spiele 8. April 2025

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit...
Apps 6. März 2025

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit...
Games und Spiele 6. März 2025

Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen

Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen: Hallo,heute wurde bei mir das Update auf Windows 11, version 24H2, durchgeführt.Leider musste ich feststellen, dass Dateien, die bis gestern im Vorschaufenster zu sehen waren, heute nicht mehr...
Apps 1. Februar 2025

Dateitypen einfach konvertieren?: Gibt es eine Software, mit der ich problemlos Dateitypen konvertieren kann? Beispielsweise wäre es eine tolle Funktion, einfach mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und sie in einen...
Microsoft Windows 8. November 2024
Dateitypen einfach konvertieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.