Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...
Diskutiere und helfe bei Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PatrikGr, 27. März 2022.
Thema:
Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht... - Similar Threads - Dateitypen mp4 avi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
|
Apps | 16. August 2024 |
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
|
Games und Spiele | 16. August 2024 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Apps | 23. Juni 2022 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2022 |
Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...: Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine Standard-App für .avi und .mp4 setzen, da mir...
|
Apps | 27. März 2022 |
Standard App einstellenStandard App einstellen: Hallo,
Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2018 |
Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...: Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen festlegen für: .jpeg nicht mehr mein installiertes Programm Adobe Photoshop (CS4) wie bisher.
Es wird mir nur...
|
Apps | 10. Januar 2018 |