Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von skyprex57, 28. Dezember 2021.

1. skyprex57
    skyprex57 Gast

Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen, dass die USB-Einstellung am Smartphone auf "keine Datenübertragung" gesetzt war. Das habe ich auf "Dateiübertragung" geändert, danach wurden auf dem "Nokia 5.4."-Ordne

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10 - Similar Threads - Dateiübertragung Android Smartphone

Forum Datum

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10: Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen,...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden: Ich habe ein Smartphone LG G5 SE. Möchte hier gern auch Windows 10 verwenden. Unter anderem bekomme ich verschiedene Spiele nicht auf mein Smartphone. Microsoft Solitär kann ich auf PC und auf...
Games und Spiele 19. Oktober 2018

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10)

Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10): Hallo, ich nutze GMX als Mailsystem und habe auf meinem Laptop Outlook darüber gelegt und verwalte dementsprechend mit Outlook auch meine Mails, Ordner etc. Nun möchte ich Outlook auch auf meinem...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10)

Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10): Hallo, ich nutze GMX als Mailsystem und habe auf meinem Laptop Outlook darüber gelegt und verwalte dementsprechend mit Outlook auch meine Mails, Ordner etc. Nun möchte ich Outlook auch auf meinem...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Windows 10 Smartphone Totalausfall

Windows 10 Smartphone Totalausfall: 501. Smartphone Totalausfall 502. Totalausfall seit dem 25. Februar. 503. Startbild bei Windows 504. Bugs in Windows 10 505. Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten 506. Programm Form aufrufen...
Microsoft Windows 14. März 2017

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017
Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.