Dateiverknüpfung

Diskutiere und helfe bei Dateiverknüpfung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit Dateiverknüpfungen. In Eigenschaften von Dateilinks möglicherweise auch von exe-Dateien? kann man einstellen, mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BasiliskWilli, 19. Oktober 2021.

1. Dateiverknüpfung

Hallo, Ich habe ein Problem mit Dateiverknüpfungen. In Eigenschaften von Dateilinks möglicherweise auch von exe-Dateien? kann man einstellen, mit welcher Tastenkombination ein Programm gestartet werden kann. Ich möchte nun einem so eingestellten Programm Ctrl Alt A die Tastenkombination wieder wegnehmen und einem neuen Programm geben, finde aber den Link nicht. Der alte Link funktioniert noch, aber mit dem falschen Programm. Auf dem Desktop ist er nicht und wenn ich nach *.lnk suche, finde ich ihn auch nicht.Wer weiß Rat?Danke im voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiverknüpfung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateiverknüpfung - Similar Threads - Dateiverknüpfung

Forum Datum

Wie kann ich anstatt Dateiverknüpfungen zu freigegebenen Ordner einen Dateiordner im...

Wie kann ich anstatt Dateiverknüpfungen zu freigegebenen Ordner einen Dateiordner im...: Ich habe einen MS 365 Family Account. Ein weiterer Family Account hat mir einen Onedrive Ordner freigegeben. Habe hierzu eine Einladungsmail bekommen. Wenn ich den Link anklicke, öffnet sich...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Dateiverknüpfung

Dateiverknüpfung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Dateiverknüpfungen. In Eigenschaften von Dateilinks möglicherweise auch von exe-Dateien? kann man einstellen, mit welcher Tastenkombination ein Programm gestartet...
Apps 19. Oktober 2021

Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien

Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien: Hallo Miteinander! Heute habe ich ein etwas seltsammes Problem mit einem spinnenden Windows Explorer. Seit einigen Tagen kann ich die auf externen Medien (Disketten und USB-Sticks) abgelegten...
Allgemeines 2. Juli 2019
Dateiverknüpfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.