Dateiverschlüsselungszertifikate

Diskutiere und helfe bei Dateiverschlüsselungszertifikate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vorschnell eine Word Datei mit einem Dateiverschlüsselungszertifikat geschützt, ohne genau zu wissen, was damit passiert. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ant&onia, 28. August 2018.

1. Ant&onia
    Ant&onia Gast

Hallo,

Ich habe vorschnell eine Word Datei mit einem Dateiverschlüsselungszertifikat geschützt, ohne genau zu wissen, was damit passiert. Ich habe ein Passwort eingerichtet und nun ein Order des Typs Privater Informationsaustausch. Komme ich irgendwie wieder an meine Datei ran?

Ich bin offengesagt überfordert.

Danke für die Hilfe!

Antonia

2. G.O.Tuhls Win User

Das Dateiverschlüsselungszertifikat kenne ich nur als uralten Bug, der unter Win 7 auftrat, wenn ein mit Mac erzeugtes ZIP geöffnet wurde. Sollte eigentlich längst überholt nd gefixt sein. Mit Word und Office hat das jedenfalls nichts zu schaffen.

Gruß

G.O.
  3. Leo_L Win User

Hallo Antonia,

danke für deine Nachricht.

Ich habe den Post zunächst in das Office-Forum verschoben.

Sag uns doch bitte noch welche Office Version du genau verwendest.

Welche Meldung genau erscheint denn beim Öffnen des Dokumentes?

Oder verwendest du die Mail App von Windows 10?

Wenn ja, dann gehe bitte so vor:

1. Öffne die Mail App
    2. Klicke auf das Zahnrad
    3. Klicke auf Email Sicherheit
    4. Den Schieber Immer mit S/MIME verschlüsseln im Unterpunkt Verschlüsselung von aktiviert auf deaktiviert setzen, ebenso den Schieber von Immer mit S/MIME signieren im Untermenü Digitale Signatur auf deaktiviert
      setzen

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiverschlüsselungszertifikate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateiverschlüsselungszertifikate - Similar Threads - Dateiverschlüsselungszertifikate

Forum Datum

Einstellungen für Dateiverschlüsselungszertifikat ändern

Einstellungen für Dateiverschlüsselungszertifikat ändern: Hallo liebe Community,wie kann man die Einstellungen für das Dateiverschlüsselungszertifikat ändern bzw. rückgängig machen? Als ich einen Ordner mit Passwort verschlüsseln wollte, habe ich...
Apps 12. Oktober 2023

Einstellungen für Dateiverschlüsselungszertifikat ändern

Einstellungen für Dateiverschlüsselungszertifikat ändern: Hallo liebe Community,wie kann man die Einstellungen für das Dateiverschlüsselungszertifikat ändern bzw. rückgängig machen? Als ich einen Ordner mit Passwort verschlüsseln wollte, habe ich...
Games und Spiele 12. Oktober 2023
Dateiverschlüsselungszertifikate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.