Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aufgrund von Redundanz- und Speicherplatzbedenken einen Windows 10 Pro PC mitinsgesamt 8 Laufwerken bestückt.2 SSDs als Systemlaufwerke,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jutsuma, 6. Januar 2022.

1. Jutsuma
    Jutsuma Gast

Hallo,ich habe aufgrund von Redundanz- und Speicherplatzbedenken einen Windows 10 Pro PC mitinsgesamt 8 Laufwerken bestückt.2 SSDs als Systemlaufwerke, im RAID 14 mittelgroße HDDs, bestehend aus 2 unterschiedlichen Typen, zu 2x Raid 0 zusammengefasst 2x3TB+2x5TBund letztlich 2 große HDD Festplatten.Die RAIDs wurden über die Festplattenformatierung in Windows erstellt.Die eine große Festplatte ist fast voll und die Dateien werden über den Dateiversionsverlauf auf der anderen großen gesichert. So weit hatte ich keine Probleme.Jetzt wollte ich allerdings auch den ein RAID 0 auf dem anderen RAID

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken - Similar Threads - Dateiversionsverlauf Quelllaufwerken unterschiedlichen

Forum Datum

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Apps 24. August 2022

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Games und Spiele 24. August 2022

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“: Leider ist der Thread „Dateiversionsverlauf auf 2 verschiedenen ext.Festplatten möglich?“ vom 1.April 2015 längst gesperrt. Die Frage von Johann.S , ob man einen Dateiversionsverlauf mit 2...
Apps 3. Februar 2022

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“: Leider ist der Thread „Dateiversionsverlauf auf 2 verschiedenen ext.Festplatten möglich?“ vom 1.April 2015 längst gesperrt. Die Frage von Johann.S , ob man einen Dateiversionsverlauf mit 2...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken: Hallo,ich habe aufgrund von Redundanz- und Speicherplatzbedenken einen Windows 10 Pro PC mitinsgesamt 8 Laufwerken bestückt.2 SSDs als Systemlaufwerke, im RAID 14 mittelgroße HDDs, bestehend aus 2...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: wie schalte ich wieder dateiversionverlauf ein?danke
Allgemeines 21. September 2017
Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.