Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WinDo:93, 26. Februar 2023.

1. WinDo:93
    WinDo:93 Gast

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365 nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung:Ich habe bislang folgendes ausprobiert:sfc /scannow -> konnte beschädigte Dateien finden und reparieren, löste aber dieses Problem nicht.dism.exe /online /cleanup-image /checkHealth -> keine Beschädigung gefundendism.exe /online /cleanup-image /scanhealth -> keine Beschädigung gefundendism.exe /online /cleanup-image /restorehealth -> Vorgang er

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der... - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der... - Similar Threads - Dateiversionsverlauf Daten bereinigt

Forum Datum

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ...

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ...: Hallo,ich teste schon seit mehreren Windows Versionen den Dateiversionsverlauf, der noch immer nicht richtig funktioniert.Diesmal kann ich den Dateiversionsverlauf nicht bereinigen, das steht in...
Apps 28. Juli 2022

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ...

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ...: Hallo,ich teste schon seit mehreren Windows Versionen den Dateiversionsverlauf, der noch immer nicht richtig funktioniert.Diesmal kann ich den Dateiversionsverlauf nicht bereinigen, das steht in...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Fehler beim Ausführen der E-Mail

Fehler beim Ausführen der E-Mail: Guten Abend, leider erreiche ich telefonisch den Microsoft Support nicht. Könnte mir jemand beim Lösen der Fehlermeldung behilflich sein? Fehler 0x800CCC0E Vielen Dank!
Outlook.com 30. August 2021

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements: Fehler beim...

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements: Fehler beim...: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Ich habe in Outlook 365 ein Internetkalenderabonnement eingebunden eines Google Kalenders. Es erscheint nun die Fehlermeldung: "Fehler...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation"

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation": Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren. In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung"

KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung": Hallo ich habe das Problem, dass das Update KB3128004 nicht installiert wird. Weder über Update Routine noch über Download. Windows 7 Prof + Office 2013 Prof Plus Abbruch mit der Fehlermeldung...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.