Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Zu dem Problem Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht, Habe ich schon ungefähr 5 Chats gehabt leider sind wir in diesem Chat nicht weit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DieterSchmied2, 11. Dezember 2023.

1. Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.

Zu dem Problem Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht, Habe ich schon ungefähr 5 Chats gehabt leider sind wir in diesem Chat nicht weit gekommen. Im im letzten Chat am 8 Dezember wurde mir versprochen dass ich ein Level 2 Mitarbeiter von Microsoft zusammen mit mir und das Problem kümmern sollte. Ich habe am 8 Dezember bis kurz vor Mitternacht an meinem Laptop gesessen und auf die versprochene E Mail gewartet. Leider passierte an meinem Laptop nichts und auch die versprochene E Mail habe ich nicht bekommen. Ich möchte jetzt in einem nochmaligen Chat versuchen das Problem mit dem Date

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht. - Similar Threads - Dateiversionsverlauf sichert Dateien

Forum Datum

Beim Dateiversionsverlauf mit Windows 11 werden nicht alle Dateien gespeichert, was ist der...

Beim Dateiversionsverlauf mit Windows 11 werden nicht alle Dateien gespeichert, was ist der...: Ich verwende auf meinem PC WINDOWS 11. Habe mir gestern den Datenversionsverlauf eingerichtet. Mir ist heute aufgefallen, dass viele bzw. die wichtigsten Word und Excel Dateien nicht abgespeichert...
Apps 7. Dezember 2024

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.: Zu dem Problem Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht, Habe ich schon ungefähr 5 Chats gehabt leider sind wir in diesem Chat nicht weit gekommen. Im im letzten Chat am 8 Dezember wurde...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Games und Spiele 24. August 2022

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
Apps 19. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: wie schalte ich wieder dateiversionverlauf ein?danke
Allgemeines 21. September 2017
Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.