Dateiversionsverlauf trotz Backup-Lösung sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf trotz Backup-Lösung sinnvoll? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus,ich habe eine kurze Frage und erbitte geistige Erhellung durch euer kompetentes Wissen :-Ich nutze zu meinem Rechner Win10 seit gut 2 Jahren das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SilviaGeringer, 18. Dezember 2021.

1. Dateiversionsverlauf trotz Backup-Lösung sinnvoll?

Servus,ich habe eine kurze Frage und erbitte geistige Erhellung durch euer kompetentes Wissen :-Ich nutze zu meinem Rechner Win10 seit gut 2 Jahren das Acronis BackUp. Da wird zusätzlich zur Erstsicherung alle 2 Tage automatisch gesichert. Ich muss ja gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob eine Rücksicherung tatsächlich funktionieren würde, ich hab's noch nie gebraucht/genutzt. Ich möchte aber gerne zuversichtlich sein ...Heute hab ich zufällig auf meinem Computer etwas gefunden, das sich "Dateiversionsverlauf" nennt. Das ist bei mir deaktiviert, und bevor ich nichts genaues darüber weis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversionsverlauf trotz Backup-Lösung sinnvoll? - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf trotz Backup-Lösung sinnvoll? - Similar Threads - Dateiversionsverlauf trotz Backup

Forum Datum

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Apps 24. August 2022

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Games und Spiele 24. August 2022

Dateiversionsverlauf trotz Backup-Lösung sinnvoll?

Dateiversionsverlauf trotz Backup-Lösung sinnvoll?: Servus,ich habe eine kurze Frage und erbitte geistige Erhellung durch euer kompetentes Wissen :-Ich nutze zu meinem Rechner Win10 seit gut 2 Jahren das Acronis BackUp. Da wird zusätzlich zur...
Games und Spiele 18. Dezember 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016: Hallo! Microsoft stellt einen Sharepoint Server 2016 für unsere Firma bereit. Falls einer unserer Mitarbeiter eine Datei oder Ordner löscht, möchten wir in der Lage sein diesen...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016: Hallo! Microsoft stellt einen Sharepoint Server 2016 für unsere Firma bereit. Falls einer unserer Mitarbeiter eine Datei oder Ordner löscht, möchten wir in der Lage sein diesen...
OneDrive 22. Februar 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: wie schalte ich wieder dateiversionverlauf ein?danke
Allgemeines 21. September 2017
Dateiversionsverlauf trotz Backup-Lösung sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.