Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert
Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 19. Oktober 2021.
Thema:
Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert - Apps
Die Seite wird geladen...
Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert - Similar Threads - Dateiversionsverlauf Dateien gesichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.: Zu dem Problem Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht, Habe ich schon ungefähr 5 Chats gehabt leider sind wir in diesem Chat nicht weit gekommen. Im im letzten Chat am 8 Dezember wurde...
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.: Zu dem Problem Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht, Habe ich schon ungefähr 5 Chats gehabt leider sind wir in diesem Chat nicht weit gekommen. Im im letzten Chat am 8 Dezember wurde...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind wegAlle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg: Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf meinen Desktop verschieben, aber alle...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?: Guten TagBisher hatte ich ein Windows 10 System und mit diesem habe ich mein Onedrive alle Daten auf Onedrive werden lokal synchronisiert mit dem Dateiversionsverlauf auf eine lokale externe Disk...
|
Apps | 17. Juli 2023 |
Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?: Guten TagBisher hatte ich ein Windows 10 System und mit diesem habe ich mein Onedrive alle Daten auf Onedrive werden lokal synchronisiert mit dem Dateiversionsverlauf auf eine lokale externe Disk...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2023 |
Werden die Sharepoint-Dateien von Microsoft gesichert?Werden die Sharepoint-Dateien von Microsoft gesichert?: Guten Tag!wir nutzen Microsoft 465 E3. Werden die in Sharepoint gespeicherten Dateien von Microsoft gesichert?Gruss, Andreas
|
Microsoft Office | 30. Januar 2023 |
Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichertDateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2021 |