dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung

Diskutiere und helfe bei dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Astner_2020, 13. Juni 2024.

1. dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung

hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu checken, was das onboard-tool kann.jetzt wird es spanned für mich ;-meine profilordner/biblotheken liegen im %userprofile% auf c:\, nur der ordner mit meinen fotos befindet sich physikalisch auf d:\ und ist in die bibliothek pictures eingebunden.jetzt stelle ich fest, dass der dateiversionsverlauf aus irgeneinem für mich unerklärlichen grund nur den ordner d:\bilder sichert, und tut das anscheinen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung - Apps

Die Seite wird geladen...

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung - Similar Threads - dateiversionsverlauf willkürliche sicherung

Forum Datum

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung: hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man...
Apps 27. Februar 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Apps 24. August 2022

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Games und Spiele 24. August 2022

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: wie schalte ich wieder dateiversionverlauf ein?danke
Allgemeines 21. September 2017
dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.