Dateiversionsverlauf Win 10

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf Win 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von welsermanni, 10. Oktober 2021.

1. Dateiversionsverlauf Win 10

Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlercode 0x80070020". Diese Information hilft nicht weiter. _Wie kann ich den Dateiversionsverlauf konfigurieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversionsverlauf Win 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf Win 10 - Similar Threads - Dateiversionsverlauf Win

Forum Datum

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?: Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von mir hiefür genutzten Netzlaufwerk liegen...
Apps 11. Februar 2025

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?: Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von mir hiefür genutzten Netzlaufwerk liegen...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Beim Dateiversionsverlauf mit Windows 11 werden nicht alle Dateien gespeichert, was ist der...

Beim Dateiversionsverlauf mit Windows 11 werden nicht alle Dateien gespeichert, was ist der...: Ich verwende auf meinem PC WINDOWS 11. Habe mir gestern den Datenversionsverlauf eingerichtet. Mir ist heute aufgefallen, dass viele bzw. die wichtigsten Word und Excel Dateien nicht abgespeichert...
Apps 7. Dezember 2024

Beim Dateiversionsverlauf mit Windows 11 werden nicht alle Dateien gespeichert, was ist der...

Beim Dateiversionsverlauf mit Windows 11 werden nicht alle Dateien gespeichert, was ist der...: Ich verwende auf meinem PC WINDOWS 11. Habe mir gestern den Datenversionsverlauf eingerichtet. Mir ist heute aufgefallen, dass viele bzw. die wichtigsten Word und Excel Dateien nicht abgespeichert...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung: hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu...
Apps 13. Juni 2024

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung: hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Dateiversionsverlauf Win 10

Dateiversionsverlauf Win 10: Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter...
Apps 10. Oktober 2021
Dateiversionsverlauf Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.