Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann auf meine Onedrive-Datei keepass-Datei nicht über Web zugreifen. Im Portal sehe ich sie. Aber in keiner App keepass Windows,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lamm Fromm, 24. April 2024.

1. Lamm Fromm
    Lamm Fromm Gast

Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich

Guten Tag, ich kann auf meine Onedrive-Datei keepass-Datei nicht über Web zugreifen. Im Portal sehe ich sie. Aber in keiner App keepass Windows, keePassium iOS, keepass2Android Android ist der Zugriff über den URL und den Accountinfos mehr möglich. Bis vorgestern lief alles fehlerfrei. Im Portel 7 OneDrive shee ich keine besonderen Zugriffsbeschränkungen. Was kann ich bitte tun?Viele GrüßeLamm

2. Josef Pötzl Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Hallo!

Wenn du eine Web-App verwendest, benötigst du Access nur für die Erstellung.

Die Anwender können die Web-App im Sharepoint über den Browser bedienen.

Bezüglich Freischaltung der User bin ich mir jetzt nicht sicher, ob auch User, die nicht in deinem Office-365 sind, auf die Web-App zugreifen können.

Ich vermute aber, dass das über eine extra Site, die für User z. B. mit Microsoft-Account freigeschalten ist, möglich sein wird. (Das kann ich bei Bedarf bis nächste Woche ausprobieren.)

Für Office 365 Small Business kannst du einen Test-Account starten und dein Vorhaben testen.

Falls du mehr Funktionalitäten benötigst, als mit der Web-App möglich sind, kannst du bei deinen Freunden, die Access Runtime installieren und eine von dir erstellte Desktop-Anwendung dort laufen lassen.

Die Desktop-Anwendung kann wiederum auf die Daten deiner Web-App zugreifen. Die erforderlichen Verbindungsdaten zum SQL-Server kannst du mit Access aus deiner Web-App abrufen (und den Zugang von außen aktivieren).

mfg

Josef
  3. Peter.Star Win User

Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

Hallo,

wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

Gruß

Peter
  4. MaikHahn Win User

Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

Ich bekomme den selben Fehlercode

Ich nutze OneNote

- Web App

- Android

- Software mit Win8 (Netbook und Desktop)

Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???

Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.

Was nun ?

Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.

DANKE
  5. Dr. Hansen Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Hallo!

Wenn du eine Web-App verwendest, benötigst du Access nur für die Erstellung.

Die Anwender können die Web-App im Sharepoint über den Browser bedienen.

Bezüglich Freischaltung der User bin ich mir jetzt nicht sicher, ob auch User, die nicht in deinem Office-365 sind, auf die Web-App zugreifen können.

Ich vermute aber, dass das über eine extra Site, die für User z. B. mit Microsoft-Account freigeschalten ist, möglich sein wird. (Das kann ich bei Bedarf bis nächste Woche ausprobieren.)

Für Office 365 Small Business kannst du einen Test-Account starten und dein Vorhaben testen.

Falls du mehr Funktionalitäten benötigst, als mit der Web-App möglich sind, kannst du bei deinen Freunden, die Access Runtime installieren und eine von dir erstellte Desktop-Anwendung dort laufen lassen.

Die Desktop-Anwendung kann wiederum auf die Daten deiner Web-App zugreifen. Die erforderlichen Verbindungsdaten zum SQL-Server kannst du mit Access aus deiner Web-App abrufen (und den Zugang von außen aktivieren).

mfg

Josef
    Hallo Hr. Weinberger,

die Antworten auf Ihre Frage zur Web-App von Access liegen schon einige Monate zurück.

Konnten Sie das Projekt mit den Ratschlägen schliesslich realisieren?

Benötige ich eine Share-Point Seite?

Danke für Ihre Antwort

Gruss
  6. rairighi Win User

OneDiver kann nicht gestartet werden, Fehlercode 103

Hallo und guten Tag
    Der Fehler kommt auch, wenn ich auf die Webseite onedrive.com gehe.
    Eine App habe ich auf meinem Client nicht, da ich direkt via Web normalerweise OneDrive starte.
    FG
    R. Righi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich - Similar Threads - Dateizugriff via Web

Forum Datum

Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich

Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich: Ich verwende Outlook. Com in der Web Version auf Windows und konnte seit Jahren und bis vor kurzem ohne Probleme Emails mit meinen Alias als Absenderadresse versenden. Hierzu verwendete ich als...
Outlook.com 17. August 2024

Authentifikation und Anmeldung via Authentifikator App leider nicht mehr möglich wegen...

Authentifikation und Anmeldung via Authentifikator App leider nicht mehr möglich wegen...: Authentifikation via Authentifikator App leider nicht mehr möglich, da das Handy im Urlaub geklaut wurde kann mittels polizeilichem Dokument belegt werden. Account Passwort vorhanden, jedoch...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich

Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich: Hallo,ich arbeite zeitweise im Homeoffice und nutze bei hin und wieder vorkommenden Ausfällen von Office365 die Outlook Webanwendung.Heute habe ich festgestellt, dass das Scrollen in der...
Outlook.com 21. September 2023

Dateizugriff nicht möglich durch eine account-spezifische Verschlüsselung

Dateizugriff nicht möglich durch eine account-spezifische Verschlüsselung: Hallo!Ich benötige unbedingt den Zugriff auf eine wichtige Word-Datei .docx, die ich selbst erstellt habe. Ich habe die Datei verschlüsselt und ein Passwort eingerichtet. Mit der Datei habe ich...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich: Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10...
Outlook.com 24. April 2019

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich: Tag alle zusammen :) Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Da ist etwas schiefgelaufen...". Da diese Fehlermeldung in der...
Surface 14. November 2018

Wie teile ich einen Kalender via Outlook im Web?

Wie teile ich einen Kalender via Outlook im Web?: Hallo erstmal. Ich habe einen Kalender in meinem Outlook im Web, den ich schon länger dort habe. Ich nenne ihn Eventkalender. Ich möchte diesen Eventkalender mit einer neuen Person teilen, die...
Outlook.com 16. April 2017
Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.