Dateizuordnungen für Word korrigieren

Diskutiere und helfe bei Dateizuordnungen für Word korrigieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop das MS Office 365 aufgespielt (bisher nur Starter-Version). Wie kann ich jetzt Word und Excel als Standardprogramm festlegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HMösta, 21. August 2018.

1. HMösta
    HMösta Gast

Ich habe auf meinem Laptop das MS Office 365 aufgespielt (bisher nur Starter-Version). Wie kann ich jetzt Word und Excel als Standardprogramm festlegen?

2. Diego_B Win User

Hallo HMösta,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Zum festlegen öder ändern der Standard Apps / Programme kannst du wie in dem folgenden
    Artikel beschrieben vorgehn.

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich sehr gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  3. G.O.Tuhls Win User

Ergänzend zu Diego:

Ich habe dazu eine noch ausführlichere
    Anleitung
    geschrieben.

Gruß

G.O.
  4. Diego_B Win User

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Ich kann das ehrlich gesagt im Moment nicht nachvollziehen.

Bitte sende einen Screenshot von dem Bereich wo du diese Einstellung vornimmst.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  5. HMösta Win User

Hallo Diego B.

Danke für die Info. Ich habe auch zwei Dokus auf word festgelegt (dot und Word-Protokolle). Bei den anderen, z.B. dotx kommt der Hinweis, dass keine App vorhanden ist, dann Weiterleitung an App-Store und dann Hinweis, dass dort keine App zur Verfügung steht.

Damit habe ich also nur für zwei Dateien meine Lösung gefunden.

Oder ??
  6. HMösta Win User

Hallo G.O.

Alle meine Probleme sind gelöst. Vielen Dank.

H.Mösta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateizuordnungen für Word korrigieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateizuordnungen für Word korrigieren - Similar Threads - Dateizuordnungen Word korrigieren

Forum Datum

Dateizuordnung in Windows 11 funktioniert nicht

Dateizuordnung in Windows 11 funktioniert nicht: Die Extension FCStd wird von der App FreeCAD genutzt. Sie wurde wahrscheinlich auch von dieser App erzeugt. Ich hatte FreeCAD 0.21 und damit auch eine funktionierende Extension wenn ich eine Datei...
Apps 8. Dezember 2024

Dateizuordnung in Windows 11 funktioniert nicht

Dateizuordnung in Windows 11 funktioniert nicht: Die Extension FCStd wird von der App FreeCAD genutzt. Sie wurde wahrscheinlich auch von dieser App erzeugt. Ich hatte FreeCAD 0.21 und damit auch eine funktionierende Extension wenn ich eine Datei...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

Nach korrigieren auf bei Word wird das prgogramm immer langsamer und reagiert irgendwann...

Nach korrigieren auf bei Word wird das prgogramm immer langsamer und reagiert irgendwann...: Wenn ich in Word schreibe und anschließend Wörter korrigiere, reagiert Word erst immer langsamer und dann gar nicht mehr nach einer Weile. So das ich Word alle 10 Minuten neustarten muss.
Microsoft Office 30. Mai 2024

Excel. Alle Linkadresse auf einmal korrigieren

Excel. Alle Linkadresse auf einmal korrigieren: Auf Blatt 1 ist eine Auswahltabelle mit verschiedenen Titeln in verschiedenen Zellen. Diese wurden verlinkt mit Strg K. Nach anklicken des Titels in Blatt 1springt der Cursor auf Blatt 2 in die...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Rechnungsadresse korrigieren

Rechnungsadresse korrigieren: Hallo Zusammen,leider wurde die Jahresrechnung mit der falschen Rechnungsadresse erstellt, gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu korrigieren über den Support?Danke für eure...
Microsoft Office 13. November 2021

Fehlerhafte Tabellenstruktur / Zeilenumbruch korrigieren

Fehlerhafte Tabellenstruktur / Zeilenumbruch korrigieren: Liebe Community,ich habe eine fehlerhafte Tabelle von folgender Struktur.Üblich sind 5 gefüllte Spalten. In der ersten Spalte muss einer von 12 Begriffen stehen, in der 5. Spalte steht ein...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw. Ich bin schon über 30. Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum...
Outlook.com 7. Juli 2018
Dateizuordnungen für Word korrigieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.