Dateizuordnungen für Word korrigieren
Diskutiere und helfe bei Dateizuordnungen für Word korrigieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop das MS Office 365 aufgespielt (bisher nur Starter-Version). Wie kann ich jetzt Word und Excel als Standardprogramm festlegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HMösta, 21. August 2018.
Thema:
Dateizuordnungen für Word korrigieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateizuordnungen für Word korrigieren - Similar Threads - Dateizuordnungen Word korrigieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateizuordnung in Windows 11 funktioniert nichtDateizuordnung in Windows 11 funktioniert nicht: Die Extension FCStd wird von der App FreeCAD genutzt. Sie wurde wahrscheinlich auch von dieser App erzeugt. Ich hatte FreeCAD 0.21 und damit auch eine funktionierende Extension wenn ich eine Datei...
|
Apps | 8. Dezember 2024 |
Dateizuordnung in Windows 11 funktioniert nichtDateizuordnung in Windows 11 funktioniert nicht: Die Extension FCStd wird von der App FreeCAD genutzt. Sie wurde wahrscheinlich auch von dieser App erzeugt. Ich hatte FreeCAD 0.21 und damit auch eine funktionierende Extension wenn ich eine Datei...
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2024 |
Nach korrigieren auf bei Word wird das prgogramm immer langsamer und reagiert irgendwann...Nach korrigieren auf bei Word wird das prgogramm immer langsamer und reagiert irgendwann...: Wenn ich in Word schreibe und anschließend Wörter korrigiere, reagiert Word erst immer langsamer und dann gar nicht mehr nach einer Weile. So das ich Word alle 10 Minuten neustarten muss.
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Excel. Alle Linkadresse auf einmal korrigierenExcel. Alle Linkadresse auf einmal korrigieren: Auf Blatt 1 ist eine Auswahltabelle mit verschiedenen Titeln in verschiedenen Zellen. Diese wurden verlinkt mit Strg K. Nach anklicken des Titels in Blatt 1springt der Cursor auf Blatt 2 in die...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Rechnungsadresse korrigierenRechnungsadresse korrigieren: Hallo Zusammen,leider wurde die Jahresrechnung mit der falschen Rechnungsadresse erstellt, gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu korrigieren über den Support?Danke für eure...
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
Fehlerhafte Tabellenstruktur / Zeilenumbruch korrigierenFehlerhafte Tabellenstruktur / Zeilenumbruch korrigieren: Liebe Community,ich habe eine fehlerhafte Tabelle von folgender Struktur.Üblich sind 5 gefüllte Spalten. In der ersten Spalte muss einer von 12 Begriffen stehen, in der 5. Spalte steht ein...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2021 |
Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo,
leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw.
Ich bin schon über 30.
Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum...
|
Outlook.com | 7. Juli 2018 |