Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Daten aktualisieren in Excel nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Ihr konto muss repariert werden"Erneutes Ab- und anmlenden brachte keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zarzu13, 24. November 2024.

1. Zarzu13
    Zarzu13 Gast

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht

Daten aktualisieren in Excel nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Ihr konto muss repariert werden"Erneutes Ab- und anmlenden brachte keinen Erfolg. Was ist zu tun? Wer kann helfen?

2. Albrecht_913 Win User

Makroprogramm läft nicht nach Wechsel von EXCEL 207 auf EXCEL 2016

Hallo Experten,

Ich bin mit meinen EXCEL -Makroprogrammen von EXCEL 2007 auf EXCEL 2016 gewechselt.

Es werden Daten aus dem Web in die Datenbank geschrieben und dann ausgewertet.

Dazu sind Web-Links eingerichtet.

In beiden Versionen ist es möglich über den Button: Daten/ Alle aktualisieren,
    die Verbindungen zu aktivieren und runter zu laden.

Im EXCEL 207 funktioniert das ohne Probleme im EXCEL 2016 hängt sich das Programm auf.

Die Links lassen sich aber Schritt für Schritt einzeln im EXCEL 2016 aktualisieren.

Was läuft hier falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht
  3. WitholdRichert Win User

csv Dateien aktualisieren

Hallo Augustine_E,

danke für die schnelle Antwort.

In Excel gibt es, soweit ich weiß, doch nur die Möglichkeit mit - Daten - Alle aktualisieren/aktualisieren - Daten zu aktualisieren. Oder?

Zu Deinen Fragen.

Die Menge der Daten im Bild 4 umfasst etwas mehr als fünf Jahre, d.h. ca 1200 Zeilen.

1.) Wenn ich wählen könnte würde ich "ersetzen" vorziehen, wenn nicht, würde ich mich aber auch mit aktualisieren (d.h. nur neue Daten oben drauf) begnügen.

Der Begriff "Workflow" ist mir absolut neu und ich versteh auch die Wirkungsweise nicht, deshalb kann ich Dir das nicht beantworten.

2.) Genau das ist mein Problem. Denn "Alle aktualisieren" funktioniert nicht.

LG

Withold
  4. eac6998f-239e-42da-b Win User

Excel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisieren

Hall Bernard,

nein, das hilft mir leider nicht. Ich schrieb ja extra, dass es kein direktes Problem beim Aktualisieren der Daten selbst gibt. Das funktioniert, solange sich innerhalb von Excel die Position dieser Daten nicht verändert hat.

Und manuell will ich die Daten auch nicht aktualisieren. Es geht hier um den Bereich Marktforschung. Die Daten, auf die sich die Diagramme beziehen, ändern sich automatisch, sobald sich der Ausgangs-Datensatz, welchen ich auswerte (zählen, durchschnit, etc.)
    ändert.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort. :)

Gruß

Clemens
  5. MRS_Germany Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

16.61 - damit klappt es wieder.
  6. Guido Holzherr Win User

Hatte festgestellt, dass bei mir bereits 16.69 installiert war und es nicht funktionierte. Nochmals alles sauber deinstalliert inkl. Lizenz gelöscht und neu installiert. Funktioniert nach wie vor nicht. Frustrierend.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht - Similar Threads - Daten aktualisieren Excel

Forum Datum

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren: Hallo,folgende Frage:Von einer externen Datenbank leite ich mir eine Exceltabelle aus. Die externe Datenbank aktualisiert täglich ihre Daten und ich möchte nun ein Excelblatt haben, mit einer...
Microsoft Office 8. November 2024

Daten aktualisieren

Daten aktualisieren: Liebe Community,das Bild zeigt mein Problem bereits recht deutlich.Ich habe ein Excel-Sheet erstellt, mit dem ich Aktien verwalte und das seit Monaten problemlos läuft.Bis heute - angeblich kann...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Daten in Excel Web aktualisieren

Daten in Excel Web aktualisieren: Hallo,hier meldet sich ein Unkundiger mit der bitte um Hilfe. Die Situation kurz beschrieben:2 Dateien liegen auf einem OneDrive. Wir nennen Sie A und B. A ist eine Auswertungsexcel mit Diagrammen...
Microsoft Office 3. April 2023

Daten aktualisieren

Daten aktualisieren: Wo finde ich in EXCEL auf dem iPad den Button "Daten -> Alle aktualisieren"?
Microsoft Office 14. Januar 2023

Excel, Daten aktualisieren auf Mac: Ich nutze Excel mit einem Microsoft 365 Abo auf meinem MacBook Pro MacOs Ventura 13.0.1. Bis vor kurzem konnte ich Aktienkurse aktualisieren. Wenn ich jetzt "Daten/Alles aktualisieren" aufrufe,...
Microsoft Office 12. November 2022

Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe- aktualisieren im Zeitintervall geht nicht

Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe- aktualisieren im Zeitintervall geht nicht: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen: Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe in einem vorgegeben Intervall funktioniert nicht. Wenn ich sage, es soll sich...
Microsoft Office 19. August 2021

Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist

Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist: Ich habe in einem Excel-Dokument entsprechende Daten und erstelle daraus Graphen. Diese sind in einem Powerpoint-Sheet enthalten. In Office 2016 konnte ich beide Dokumente öffnen haben und die...
Microsoft Office 1. Juni 2021
Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.