Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; die gesamte Ordnerstruktur mit Unterordnern von unserer Fotoablage ist zu sehen, aber die Dateien fehlen. In machen Jahren sind einige Bilder zu sehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie_202, 22. April 2025.

1. Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden

die gesamte Ordnerstruktur mit Unterordnern von unserer Fotoablage ist zu sehen, aber die Dateien fehlen. In machen Jahren sind einige Bilder zu sehen vermutlich nicht alle in anderen Ordern ist nichts zu sehen leer Wie kann das sein?

2. wmloewe Win User

Zugriff von einem Mackbook ( MacOS ) über den Finder auf Sachen aus dem Sharepoint aus Office 365

Wie kann ich eine Vorhandene OneDrive Installation vom MAC löschen so dass keine Daten mehr irgendwo auf dem Rechner vorhanden sind? Ich habe das Problem dass beim Verbinden von OneDrive irgendwoher Daten mit der Alten Organisation angezeigt werden obwohl
    in Office 365 die Darten korrekt sind. Auf den Windows Rechner hat es gelangt dass ich Onedrive Prozesse beende und teilweise im Userprofil im Appdata Ordner den SPW Unterordner leere. Bei MAC kenne ich mich nicht so gut aus, scheint aber dass auch hier irgendwo
    Daten abgelegt werden auf denen Onedrive zugreift. Ich müßte Onedrive Prozesse und Daten vorher irgendwie beenden und löschen damit ich den Rest testen kann. Da bräuchte ich bitte noch Unterstützung.
  3. Peter.Star Win User

Dokumente in OneDrive verschwunden

Hallo,

wer keine Sicherung seiner Daten fertigt benötigt diese auch nicht.

Du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Hier kann dir nur der Support helfen.

Wenn eine Datei im OneDrive nicht mehr vorhanden ist kann sie mit dem Dateiversionsverlauf auch nicht mehr wiederhergestellt werden.

Peter
  4. Peter.Star Win User

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount

Hallo,

wenn nicht im Papierkorb zu finden, nicht wiederherstellbar.

Doch, wenn das Notizbuch weiterhin vorhanden ist kannst du weiterhin zugreifen. Nur, wenn der OneDrive so voll ist das nicht mehr gespeichert werden kann, können Daten verloren gehen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

Du zäumst das Pferd von hinten auf. Speichere alle deine Daten im OneDrive. Ändere in den Programmen den Speicherort. Kopiere oder verschiebe deine vorhandenen Daten in den OneDrive. Microsoft geht davon aus das der OneDrive auf C:/ liegt ändern kannst
    du es allerdings mit Nachteilen. Nicht die vorhandenen Daten versuchen umzuleiten. Solltest du zu wenig Speicherplatz auf C:/ haben so hast du die Möglichkeit deine Daten nur online vorzuhalten. Dies lässt sich mit Windows 10 sogar automatisieren. Einstellungen
    -> System -> Speicher.
  6. Apelt Win User

OneDrive löscht Desktop Ordner

Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Daten onedrive vorhanden

Forum Datum

Onedrive - Daten auf mehreren Partitionen

Onedrive - Daten auf mehreren Partitionen: Hallo zusammen. Ich hatte bereits eine Frage bzgl. Onedrive und verschiedenen Festplatten gestellt.Ich habe eine meiner 2TB Festplatten partitioniert.D: PRIVATE DATENE: MUSIKF: FOTOS Ich möchte...
Microsoft Office 1. Juni 2024

keine Daten mehr im OneDrive

keine Daten mehr im OneDrive: Wer kennt den Fehler ! Ich kämpfe seit 5 Tagen bei Microsoft !Bitte um Hilfe, da ich meine persönlichen Daten benötige.....
Microsoft Office 29. April 2024

Daten nicht mehr vorhanden

Daten nicht mehr vorhanden: Hallo,ich habe heute das neueste Update von Windows 11 heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich versehentlich vergessen, zwei Vorgänge zu beenden und habe die Frage, ob der Neustart...
Microsoft Office 24. April 2024

Keine Daten mehr vorhanden.

Keine Daten mehr vorhanden.: Guten Tag,Wir haben einen Folder geteilt mit einem anderen User, danach haben wir von diesem geteilten Ordner einen KopieJob in Onedrive gestartet in die eigenen Daten dieses anderen Users.Nun...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich auf meine wichtigen Daten auf dem OneDrive nicht mehr zugreifen kann. Diese sind sowohl über die Seite des OneDrive, als auch die Android-App und auch...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Kann ich "Daten - alle aktualisieren" so gestalten, das im Sharepoint nicht mehr vorhandene...

Kann ich "Daten - alle aktualisieren" so gestalten, das im Sharepoint nicht mehr vorhandene...: Guten Morgen Community,wir nutzen eine Sharepoint-Datenbank zur Erfassung jeglicher sicherheitsrelevanter Vorfälle. Diese Daten werden dann in einer Exceltabelle über "Daten - alle aktualisieren"...
Microsoft Office 5. September 2022

OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?

OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive auf meinem Surface Win 10 und Desktop PC noch Win 7, neu Win 10 als Cloud um Daten zu speichern und zu bearbeiten. Nun ist es an der Zeit, dass ich meinen...
Microsoft Office 28. Dezember 2019
Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.