Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, Liebes Microsoft-Team Aufgrund des Coronavirus gab es bei mir an der Uni verschiedene IT-Erneuerungen. Ich musste ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jay_We, 23. März 2020.

1. Jay_We
    Jay_We Gast

Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar

Sehr geehrte Community, Liebes Microsoft-Team

Aufgrund des Coronavirus gab es bei mir an der Uni verschiedene IT-Erneuerungen.

Ich musste ein neues konto erstellen. Das habe ich gemacht. Dann habe ich gearbeitet und gemerkt, dass es auf dem Onenote nicht alles synchronisiert. Ich habe auf dem alten Account geschaut und da waren die Daten vorhanden, aber nicht diejenigen der letzten zwei Wochen. Dann habe ich auf der Anleitung von der Uni gesehen, dass ich das OneNote2016 brauche. Ich habe das "alte" OneNote gelöscht und das OneNote2016 installiert. Ich habe das OneNote2016 mit meinem alten Konto synchronisiert. Nach der Synchronisation waren alle Daten vorhanden ausser diejenigen der letzten zwei Wochen nicht mehr. Jetzt habe ich wenigstens versucht, die noch vorhandenen Daten auf den neuen Account zu exportieren, damit ich es auf den neuen Account laden kann. Das funktioniert aber nicht, da ich auf dem Gerät zu Speicherplatz habe, obwohl ich ein neues Surface habe mit keinen sonstigen Daten.

Ich hätte somit gerne meine Daten der letzten zwei Wochen zurück und dass ich diese mit dem neuen Konto und dem OneNote2016 zusätzlich zu den noch vorhandenen Daten synchronisieren kann.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüsse

Justin

2. MrJollyOlliMan Win User

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets von Lenovo

Hallo,
    <br />ich kann leider bestätigen was Aaron schreibt. Auch auf meinem Lenovo Yoga 10 ist die OneNote App nach jedem Neustart nicht mehr auffindbar. Auch der PlayStore bietet mir jedes Mal eine Neuinstallation an.
    <br />
  3. argussss Win User

OneNote-Desktop-App (Onenote 2016) installieren

Hallo Bernd
    <br />Es sind zwei Einträge vorhanden. Einer ist OneNote for Windows 10 der andere OneNote (App). OneNote 2016 ist leider nicht auffindbar.
    <br />Christian
    <br />
  4. Frank_1337b Win User

Suche OneNote 2016 für MacOS

Hallo Diane,
    <br />ich suche die OneNote Version, die mit lokalen Servern statt der Microsoft Cloud funktioniert.
    <br />Die war einmal Bestandteil der Einzelplatzlizenz für Office für Mac, ist als Download allerdings nicht mehr auffindbar. Überall gibt es nur Verweise auf Microsoft 365. Das habe ich bereits und das hilft mir nicht.
    <br />Frank
    <br />
  5. TM_108 Win User

One Note - Abschnitte verschwunden

Hallo Verena,

der Artikel war leider nicht auffindbar. Ich versuche, die OneNote Dateien auf dem iPhone (Dort sind sie m.E. noch erhalten?!) zu sichern und dann auf OneDrive zu abzuspeichern. Anschließend wieder auf OneNote zu öffnen. Wenn ich da nicht weiterkomme
    melde ich mich. Vielen Dank im Voraus.

LG

6. WolfgangFentler Win User

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei

und genau das war der Ansatz, jedoch hat das abonnieren die Ordner auch nicht angezeigt, also wurden die Lösungsansätze in diesem Forum verfolgt, der Stammordner von "leer" auch INBOX verändert -> alle Ordner synchronisiert, jedoch die alte Struktur nicht
    mehr ersichtlich, Größe der Datendatei aber unverändert!

Also von INBOX wieder auf "leer" gestellt, synchroniserte Ordner wieder weg, jedoch lokale Struktur auch nicht mehr auffindbar!

bitte wie komme ich jetzt wieder an meine Ordner/Daten???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Daten OneNote auffindbar

Forum Datum

OneNote findet Daten nicht mehr

OneNote findet Daten nicht mehr: Ich brauche Unterstützug
Microsoft Office 11. März 2025

Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?

Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?: Hallo, ich suche Daten die im Zeitraum Juli und November 2023 im meinen OneDrive abgespeichert und verfügbar waren. Ab Dezember habe ich festegestellt, dass alle Ordner und Daten weg waren. Ich...
Microsoft Office 11. Juni 2024

OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten

OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten: Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneNote auf ios nicht mehr, wenn ich unterwegs bin also außerhalb eines WLAN, obwohl die Option unter Einstellungen aktiviert ist. Mein ios ist aktuell...
Microsoft Office 10. September 2023

Wie kann ich auf OneNote Daten löschen um wieder mehr Speicherplatz zu haben?

Wie kann ich auf OneNote Daten löschen um wieder mehr Speicherplatz zu haben?: Plötzlich zeigt es mir bei OneNote an, dass mein Speicherplatz voll ist ohne Vorwarnung und somit nichts mehr synchronisiert werden kann. Wie kann ich nun Daten löschen um mehr Speicherplatz...
Microsoft Office 10. Juli 2023

OneNote Notizbücher nicht mehr auffindbar

OneNote Notizbücher nicht mehr auffindbar: Ich habe mehrere Speicherkonten, das meist genutzte is plötzlich nicht mehr auffindbar. Ich erhalte die beigefügten Fehlermeldungen. Danke für Tipps zur Problemlösung.
Microsoft Office 21. April 2023

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.: Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte...
Allgemeines 20. Februar 2021

Notizbuch nicht mehr auffindbar

Notizbuch nicht mehr auffindbar: Hallo, in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert. Seitdem ist dieses nicht mehr auffindbar. Er erscheint die...
Microsoft Office 17. Januar 2020
Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.