Daten aus Onedrive nur auf LaptopWindows10 und iPhone12 sichern

Diskutiere und helfe bei Daten aus Onedrive nur auf LaptopWindows10 und iPhone12 sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich mit MS365 1x auf Lapptop Windows101x auf iPhone 12meine Dateien in Onedrive synchronisiert.Ich möchte Diese jedenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Wegerhoff, 17. Juni 2024.

1. Daten aus Onedrive nur auf LaptopWindows10 und iPhone12 sichern

Hallo, ich habe versehentlich mit MS365 1x auf Lapptop Windows101x auf iPhone 12meine Dateien in Onedrive synchronisiert.Ich möchte Diese jedenfalls jetzt erst einmal alle wieder auf den beiden ursprünglichen Geräte speichern auf Onedrive überhaupt nicht.Wie bekomme ich das jetzt hin und wie kann ich dann Onedrive danach erst einmal abschalten damit dies nicht wieder passiert?Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne wäre ich wirklich sehr dankbar für eine fundierte Hilfe/Information!Gruß Bernd

2. PaulBezina Win User

One Drive synchronisiert nicht richtig

Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  3. VU_3.14159 Win User

Vollzugriff auf onedrive einschränken

Hallo Jaspreet,
    <br />herzlichen Dank! Leider scheint mir das dann ein erhebliches Sicherheitsproblem zu sein. Ich kann ja nicht einem Anbieter einer App lesenden und schreibenden Zugriff auf alle meine Daten geben, nur weil ich etwas sichern möchte. Dann bleibt mir vermutlich nur, dass ich bei einem anderen Cloud Speicher sichere, wo ich weniger vertrauliche Daten habe als bei Onedrive. Und die Nutzung einer App, die mir meine bei Onedrive gespeicherte Musik streamt ist leider auch ausgeschlossen. Sehr schade.
    <br />Beste Grüße
    <br />VU
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

Hallo,
    OneDrive als Backup zu nutzen ist zwar verlockend, aber nicht zu empfehlen:
    • Wenn Dein Konto gehackt oder gesperrt wird, sind alle Daten unwiederbringlich entweder in fremden Händen und/oder für Dich unerreichbar.
    • Du benötigst immer eine (schnelle) Internetverbindung, um Daten zu sichern oder wiederherzustellen
    Nutze OneDrive für das, für das es gedacht ist: den Datenaustausch zwischen Rechnern und/oder der Zusammenarbeit mit anderen.
    Viele Grüße
  5. Heinz und MonikaFuel Win User

Outlook Daten sichern

Hallo nach Freiburg,

ja ich habe POP3 drin bei Arcor. Damit sind die Daten leider weg.

Trotzdem Danke für die Unterstützung.

Grüße aus Nordhessen

Heinz
  6. Heinz und MonikaFuel Win User

Outlook Daten sichern

Hallo und Grüße nach Freiburg,

Philip hat meine Anfrage bzgl. Outlook 2013 "Sicherung" in dieses Forum weitergeleitet.

Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast.

Ich glaube, man muss doch etwas mehr Hintergrund-Informationen haben um eine Lösung anzugehen. Ich hatte das neue Office 2013 installiert und Probleme bekommen. Eine Kopie von C: habe ich immer auf eine dezentrale Festplatte durchgeführt.

Leider musste ich ein Recovery machen und alle Pgm und Daten die ich nicht kopiert hatte waren weg.

Da ich dachte mit der Kopie von C: auch die Outlook 2013 Daten nach einem Neustart wieder zur Verfügung zu haben, war ich ich aber falsch beraten.

Ich glaube, die Kopie hat mir die Outlook Daten nicht gesichert. Ich kenne auch den Dateinamen von Outlook 2013 für die Datenablage nicht. Bislang war es bei z. B. Outlook 2007 *.pst.

Ich denke, meine Daten wie Adressen und wichtige Mails sind weg.

Vielleicht hast Du aber etwas als Hinweis.

Grüße aus der Dokumenta Stadt

Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten aus Onedrive nur auf LaptopWindows10 und iPhone12 sichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten aus Onedrive nur auf LaptopWindows10 und iPhone12 sichern - Similar Threads - Daten Onedrive LaptopWindows10

Forum Datum

ich kann Daten aufgrund Konflikt mit Exchange-Plan nicht auf OneDrive sichern

ich kann Daten aufgrund Konflikt mit Exchange-Plan nicht auf OneDrive sichern: Hallo, ich nutze für meine Familie 4 Personen Office 365 Family und nutze darüber hinaus für jedes Familienmitglied Exchange Online Plan 1.Nach dem Wechsel auf einen neuen PC mit Windows 11 wollte...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Sind meine Daten sicher bei OneDrive?

Sind meine Daten sicher bei OneDrive?: Guten Tag,was ist dran an dieser Aussage? Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten."OneDrive ist nicht sicher. Ein falsches Bild in der Datensammlung und das Konto wird...
Microsoft Office 24. August 2023

Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...

Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...: Ich möchte etwa 2 GB von Daten in mein OneDrive-Verzeichnis kopieren. Dort sind noch etwa 220 GB an Speicherplatz frei. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz...
Microsoft Office 12. Juni 2022

OneDrive Sicherer Ordner ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

OneDrive Sicherer Ordner ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.: Guten Tag,ich benutze OneDrive schon eine ganze Weile und auch den Sicheren Ordner und war bisher sehr zufrieden.Heute ist plötzlich der gesamte Sichere Ordner leer. Alle Daten sind verschwunden,...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Daten sichern nach Wasserschaden

Daten sichern nach Wasserschaden: Hallo zusammen! An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch kaum glauben. Leider hab ich das erst nach dem...
Surface 28. Dezember 2020

Outlook Daten sichern

Outlook Daten sichern: Hallo, wie´s aussieht muss ich meinen PC neu aufsetzen (Windows 10 - Apps werden nicht geöffnet, Support konnte auch nicht helfen). Da ich Outlook (Office 2016) auf dem PC habe und auf alle...
Microsoft Office 23. August 2018

Möglichkeit der Daten-Sicherheit

Möglichkeit der Daten-Sicherheit: Hallo alle, ich möchte mir gerne Office365 zulegen, um vor allem Outlook, das Kontaktesystem und den Kalender zu nutzen. Meine Frage: gibt es ein Sicherheitsmechanismus, um zu verhindern,...
Outlook.com 23. Juli 2017
Daten aus Onedrive nur auf LaptopWindows10 und iPhone12 sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.