Daten aus Word wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Daten aus Word wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein gelöschtes Word Dokument wiederherstellen Ich habe den Papierkorb auch komplett geleert? Bei "Aktuell" werden mir die gelöschten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gina Noel, 7. Dezember 2023.

1. Gina Noel
    Gina Noel Gast

Daten aus Word wiederherstellen

Wie kann ich ein gelöschtes Word Dokument wiederherstellen Ich habe den Papierkorb auch komplett geleert? Bei "Aktuell" werden mir die gelöschten Dokumente angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen.

2. Pauline R. Win User

Probleme beim Öffnen einer Mail-Datei

Hallo Eberhard,

mit der Word-Datei kann Outlook nichts anfangen, damit kannst du deine Daten nicht wiederherstellen.

Wie hast du die pst-Datei erstellt?

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Gelöschte Daten wiederherstellen

Hallo,

wenn im Papierkorb nichts zu finden ist: Nein.

Peter
  4. Serpentiner Win User

Office word 2010 - Verlorene Daten wiederherstellen

Warum alles weg ist, ist mir schleierhaft. Aber versuche mal folgendes:

Wähle oben links den Menupunkt "Start", darunter die "Informationen".

Schau bei dem untersten Button "Versionen verwalten" ob es ungespeicherte Versionen gibt. Wen ja, kannst Du diese aufrufen, dann speichern und damit weiter arbeiten.

Viel Glück, Dieter.
  5. Q-Help Win User

Du bist meine Rettung.

Diese Option hatte ich völlig übersehen. Ich bin jetzt Deinen Anweisungen gefolgt und tatsächlich gab es so eine automatisch gespeicherte Version, in der fast alle Daten noch vorhanden sind.

Danke für Deine schnelle Antwort. Du hast mich gerettet. :)

Q
  6. Serpentiner Win User

Danke für den Response - dann macht das Helfen doppelt Spaß .. ich brauche ja auch öfter Hilfe ;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten aus Word wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten aus Word wiederherstellen - Similar Threads - Daten Word wiederherstellen

Forum Datum

Daten wiederherstellung.

Daten wiederherstellung.: Ich habe meinen Laptop von Wind. 11 auf Wind. 10 gedowngreatet, leider tat ich dies ohne ein Backup Meiner Dateien zu machen. Als ich Wind 10 hatte, bemerkte ich mein Fehler und wollte schnell...
Apps 19. Juli 2024

Daten wiederherstellung.

Daten wiederherstellung.: Ich habe meinen Laptop von Wind. 11 auf Wind. 10 gedowngreatet, leider tat ich dies ohne ein Backup Meiner Dateien zu machen. Als ich Wind 10 hatte, bemerkte ich mein Fehler und wollte schnell...
Games und Spiele 19. Juli 2024

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Allgemeines 4. März 2022

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Apps 4. März 2022

Daten Wiederherstellen

Games und Spiele 4. März 2022

Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir...
Surface 5. Dezember 2018

Wiederherstellen von Daten

Wiederherstellen von Daten: Habe irrtümlich Mass effect Andromeda von Festplatte gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten retour zu erhalten. Jedoch Größe 43 Gb. Oder nur mehr Neuinstallation. Betriebssystem WIN 10 Pro
Games und Spiele 12. Oktober 2018
Daten aus Word wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.