Daten Backup ohne OneDrive

Diskutiere und helfe bei Daten Backup ohne OneDrive im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasKOR, 8. Oktober 2024.

1. ThomasKOR
    ThomasKOR Gast

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern auf Laufwerk D: .Ich möchte diese privaten Ordner nicht auf OneDrive, sondern auf USB-HDD backup machen, evtl. auch auf meiner Synology NAS, so wie es bei Windows 10 perfekt ging.Das muss doch machbar sein aber ich komme nicht zurecht....Ich kann nur das OneDrive Backup der voreingestellten Ordner auf Drive C: verwalten.Außerdem habe ich kein Interesse, zusätzlichen OneDrive Speicherplatz zu kaufen.I

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten Backup ohne OneDrive - Apps

Die Seite wird geladen...

Daten Backup ohne OneDrive - Similar Threads - Daten Backup OneDrive

Forum Datum

Daten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
Games und Spiele 8. Oktober 2024

BackUp meiner OneDrive-Daten möglich

BackUp meiner OneDrive-Daten möglich: Guten Tag, ich arbeite sehr gerne mit OneDrive und habe viele Daten nur dort.Meine Herausforderung ist aktuell, dass einige der Dateien mit Freunden und Familie geteilt sind. Dadurch besteht aus...
Microsoft Office 26. September 2024

OneNote Daten Backup

OneNote Daten Backup: Ich habe meinen Laptop ausgetauscht. Nun leider festgestellt, dass nicht alle Daten meines OneNote automatisch in der Cloud gespeichert wurden. Kann Microsoft hier auf ein Backup zugreifen und mir...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Backup onedrive

Backup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Daten Backup von QNAP-NAS auf OneDrive Personal

Daten Backup von QNAP-NAS auf OneDrive Personal: Hy liebe Community und liebes Microsoft Team,warum kann ich seit ein paar Tagen, kein Backup von meinem QNAP-NAS auf meine OneDrive machen?Es kommt in den LOGs immer der Fehler: <Response [500]>...
Microsoft Office 19. Juli 2021

OneDrive Backup

OneDrive Backup: Hallo Community, wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern. Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
Microsoft Office 17. März 2021

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Daten Backup ohne OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.