Daten Datum von - Datum bis für eine Kalenderwoche ermitteln
Diskutiere und helfe bei Daten Datum von - Datum bis für eine Kalenderwoche ermitteln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Wie eine Kalenderwoche 1 bis 53 oder 52 ??, in der ein bestimmtes Datum fällt, ist mir klar. Wie aber geht das umgekehrt? Also, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFOff, 30. April 2021.
Thema:
Daten Datum von - Datum bis für eine Kalenderwoche ermitteln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten Datum von - Datum bis für eine Kalenderwoche ermitteln - Similar Threads - Daten Datum Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Datum-Feld DATE fieldOutlook Datum-Feld DATE field: Hi,Ich war am probieren mit dem Datum-Feld und hatte festgestellt das was nicht stimmt. Sprich heute ' DATE \# # Ergab 72032 sowie DATE \@ "d.M.yyyy" 9.7.2023 ' was ich glaube hätte 45116 für \# #...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Kalenderwochen und Feiertage Automatisch ermittelnKalenderwochen und Feiertage Automatisch ermitteln: Hallo,ich bin gerade dabei einen Kalender zu erstellen, bei dem man nur das Jahr wechseln muss und sich alles andere selbständig aufbaut. sprich Feiertage und geplante Termine.Nun stehe ich gerade...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Daten ab einem bestimmten Datum gelten lassenDaten ab einem bestimmten Datum gelten lassen: Ich habe in einem Jahr in einer Wohnung 2 Mieter. Erster Mieter ab 1. des Jahres, Zweiter ab 1. August. In dem Jahr wird ab dem 1. Mai die Gebühr für Wasser erhöht. Am Jahresende muss in der...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Amerikanisches Datum wird nicht als Datum erkanntAmerikanisches Datum wird nicht als Datum erkannt: Hallo,
gleich zur Fehlerbildbeschreibung: Ich kopiere einige Zellen aus einer .csv-Tabelle in eine .xlsm-Tabelle, eine davon ist eine Datums- und Zeitangabe im Format:
Date and Time 1/29/2019...
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
DatumDatum: Hallo,
ich hätte folgende Frage:
ich möchte bei Excel verschiedene Datumsangaben (Spalte I) farblich hervorheben.
Das heißt:
- 1-2 Wochen ab den heutigen Datum rot
- 3-4 Wochen ab den...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Accsess Abrage (Datum >360 oder kein Datum)Accsess Abrage (Datum >360 oder kein Datum): Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage kann ich mir im Accsess folgende Konstruktion anzeigen lassen?
Datum innerhalb der letzten 360 Tage oder kein Datum Vorhanden.
Soweit bin ich gekommen:...
|
Microsoft Office | 2. April 2017 |
Mergefield - Vergleich von Datum mit DatumMergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo,
ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft.
Ich möchte immer das neueste...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |