Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp99 Weber, 13. Oktober 2023.

1. Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen

Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein privates Konto zu übertragen?Die Alternative wäre dann wohl manuelles Übertragen; Copypaste aller Dateien.

2. Gijs_H Win User

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Hallo JE9498,

danke für die Nachricht.

Wie ist die Situation genau? Ihr Office 365 Home-Abonnement, verbunden mit Ihrem privaten Konto, ist abgelaufen, richtig? Was ist mit dem Studentenkonto? Werden Sie es als Teil von Office Education oder eine andere Business-Version nutzen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

Hallo JE9498,

danke für die Rückmeldung.

Es ist nicht möglich, ein Privatkonto und ein Schulkonto zusammenzuführen. Sie müssen einen verwenden. Bitte lesen Sie

diesen Link
    für weitere Details.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

gijs H.
  4. JE9498 Win User

Genau, das Abo für mein privates Konto ist abgelaufen, jedoch will ich das Konto beibehalten und als Alias mein Studentenkonto hinzufügen, da über mein Studentenkonto ein für mich kostenfreies Abo läuft. Ich möchte quasi beide Konten zusammenführen, aber
    wenn ich mein Studentenkonto als Alias hinzufügen möchte geht dies nicht, was aktuell ein Problem für mich darstellt.

Danke für die schnelle Antwort!
  5. Anja 567 Win User

Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

Hallo,

Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote erstellten Notizbücher auf dieses Konto übertragen, damit ich den vollen verfügbaren Speicher nutzen kann, oder gibt
    es noch eine andere Möglichkeit ?

Denn, wenn ich über das private Konto die Notizbücher mit dem Uni-Konto teilen möchte bekomme ich stets die Rückmeldung, dass die Uni-Adresse nicht existiert.

Mit freundlichen Grüßen
  6. Galin Karlovv Win User

Verschieben von OneDrive-Dateien in anderen OneDrive Account führt zu Fehlermeldung: "the cloud file provider is not running"

Hallo exceluser,
    <br />Die OneDrive Dateien von deiner Schule liegen in einer anderen Organisation und du kannst diese nicht direkt zu deinem privaten Konto übertragen. Du solltest die Dateien zuerst zu deinem lokalen PC heunterladen und dann mit deiner privaten Konto synchronisieren lassen.
    <br />Wenn möglich bitte kontaktiere den Administrator deiner alten Organisation, damit er dir einen tempulären Zugriff auf deinem alten Konto gibt. So kannst du die Dateien lokal speichern und übertragen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen - Similar Threads - Daten Studenten Konto

Forum Datum

Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto

Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto: Hallo zusammen,ich möchte meine Microsoft Lernerfolge auf mein privates Microsoft Konto übetragen.Wie kann ich das tun?Beste GrüßeMaike
Microsoft Office 27. Januar 2025

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
Apps 6. März 2024

Einkäufe über Geschäftskonto auf privates Konto übertragen möglich?

Einkäufe über Geschäftskonto auf privates Konto übertragen möglich?: Guten Tag.Ich verfüge über zwei Microsoft-Konten: Ein privates Konto über meine private Mailadresse und ein Geschäftskonto, eingerichtet von meinem Arbeitgeber mit meiner beruflichen Mail...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen

Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto: Hallo, alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender Adresse, also die von der Uni, habe ich bei meinem...
Outlook.com 11. September 2018

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto: Hey, ich habe ein Problem bei der Zusammenführung zweier Konten. Ich habe ein privates Konto bei Microsoft über das ich auch ein Abo für Office bis August laufen hatte und habe mir zusätzlich...
Microsoft Office 30. August 2018
Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.