Daten erscheinen in ONE Drive nicht mehr für Familienmitglieder - Wann wird das Problem gelöst?

Diskutiere und helfe bei Daten erscheinen in ONE Drive nicht mehr für Familienmitglieder - Wann wird das Problem gelöst? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Umstellung auf Windows 11 können beu uns Familienmitglieder nicht mehr auf Ihre Daten in ONE Drive zugreifen - sie können die Daten gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CM_SM, 14. Juni 2025.

1. CM_SM
    CM_SM Gast

Daten erscheinen in ONE Drive nicht mehr für Familienmitglieder - Wann wird das Problem gelöst?

Seit der Umstellung auf Windows 11 können beu uns Familienmitglieder nicht mehr auf Ihre Daten in ONE Drive zugreifen - sie können die Daten gar nicht mehr sehen. Ich bitte um Information, wann das Problem von Microsoft gelöst wird - bekannt ist es offensichtlich schon seit vielen Monaten. Gibt es eine Alternative intern bei MS?

2. Patrick LHTA. Win User

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

Hallo Galin,
    daran liegt es nicht, ich habe nicht so große Dateien gespeichert. Wenn ich auf meinem Mac das Benutzterkonto wechsle(z.b. anderes Familienmitglied ) kann ich One Drive ganz normal verwenden. Wenn ich aber wie auf meinen Benutzer gehe funktioniert es nicht. Dann kommt die Meldung:" Wir können Ihren Ordner One drive :Name Ordner: nicht synchronisieren.
    Wir Können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte nochmal.
    Früher hat es mal funktioniert, doch durch meine verschiedenen Microsoft Konten von Schule und Arbeit und dem Wechsel geht es jetzt nicht mehr?
  3. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  4. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. starwolf23 Win User

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

starwolf
  6. JuergenKrupka Win User

Microsoft 365 2 x abonniert

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten erscheinen in ONE Drive nicht mehr für Familienmitglieder - Wann wird das Problem gelöst? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten erscheinen in ONE Drive nicht mehr für Familienmitglieder - Wann wird das Problem gelöst? - Similar Threads - Daten erscheinen ONE

Forum Datum

One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder

One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder: Guten TagNachdem sich die generellen Probleme bei der Anmeldung von Microsoft gelöst haben siehe Probleme im deutschsprachigem Raum, habe ich nach wie vor Probleme. Insbesondere bei einem...
Microsoft Office 27. Mai 2024

One drive Problem

One drive Problem: Hallo, ich habe mit Microsoft 365 Speicherplatz für one drive gekauft. Wenn ich versuche one drive zu öffnen klick auf one drive tut sich nichts. Normalerweise sollte man irgendwo das "cloud-icon"...
Microsoft Office 1. Mai 2024

One Drive Problem

One Drive Problem: Guten Tag, eine One Drive Datei nimmt auf meinem Computer 122 GB an Speicherplatz ein und blockiert damit viele Arbeitsgänge. Wie kann ich das ändern? Zumal doch eigentlich alles in der Cloud und...
Microsoft Office 12. April 2024

One-drive Daten nach Neuinstallation PC nicht mehr da

One-drive Daten nach Neuinstallation PC nicht mehr da: Hallo zusammen, mein PC musste neu installiert werden. Bei den Daten wähnte ich mich sicher, da ich diese immer im one-drive abgelegt habe. Nun ist es so, dass die angelgten Ordner nicht mehr da...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern: Hallo,wir Eltern + Kind nutzen Office Familly. Für unsere Fotos nutzen wir aktuell noch Dropbox. Alle nutzen das gleiche Dropbox Account, so dass die Bilder alle im gleichen Upload Ordner landen....
Microsoft Office 24. September 2023

One Drive überträgt keine Daten mehr

One Drive überträgt keine Daten mehr: Hallonach Festplattenwechsel und upgrade auf Windows 11 hat Onedrive zuerst problemloso knapp 366 GB Daten synchronisiert nun stehen noch über 200 GB aus, die Downloadgeschwindigkeit steht aber...
Microsoft Office 4. September 2023

Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?

Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?: Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? Ich will wissen, ob ich mir noch vor Weihnachten ein iPhone kaufen muss. Ich finde alles, was Microsoft in der letzten Zeit zum Thema Windows...
Outlook.com 15. Dezember 2017
Daten erscheinen in ONE Drive nicht mehr für Familienmitglieder - Wann wird das Problem gelöst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.