Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Wechsel auf ein neues Handy konnte ich zwar die Authentificator App mit meinem Microsoft-Konto wiederherstellen, aber sämtliche Einträge... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von whammon, 30. Oktober 2023.

1. whammon
    whammon Gast

Nach dem Wechsel auf ein neues Handy konnte ich zwar die Authentificator App mit meinem Microsoft-Konto wiederherstellen, aber sämtliche Einträge fehlen. Das ist ärgerlich, weil ic keinen Zugang mehr z.B. zu Strato.de oder dem Postshop mehr habe. Da ich dort registriert und ein Zweischritt-Identifikationsverfahren vorgeschrieben ist, kann ich mich weder einloggen noch an den Sicherheitseinstellungen etwas ändern, einen neuen QR-Code gibt es auch nicht.Wie kann ich diese Zugänge reaktivieren?Vielen Dank für Ihre Mithilfe!MfGWolfgang Hammon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen - Similar Threads - Daten Microsoft Authentificator

Forum Datum

authentificator App

authentificator App: Nach dem Wechsel des Handys funktioniert die Authentificator App nicht mehr.
Microsoft Office 6. Januar 2025

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen: Nach dem Wechsel auf ein neues Handy konnte ich zwar die Authentificator App mit meinem Microsoft-Konto wiederherstellen, aber sämtliche Einträge fehlen. Das ist ärgerlich, weil ic keinen Zugang...
Apps 30. Oktober 2023

Wiederherstellen von Authentificator App funktioniert nicht.

Wiederherstellen von Authentificator App funktioniert nicht.: Heute ist leider mein Samsung S20 kaputt gegangen, also habe ich mein altes S7 rausgekramt und dort die Microsoft Authentificator App installiert. Ich habe mich dort mit meiner...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Microsoft Authentificator App

Microsoft Authentificator App: Ich möchte auf einem neuen Gerät microsoft 365 hinzufügen. Für die Authentifizierung wird angeblich ein Code an die Microsoft Authentificator App gesendet, es kommt allerdings nichts an. Ich kann...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Authentificator app

Authentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?: Hallo Community, habe folgendes rieseiges Problem :Ich habe eine zweistufigen Authentifizierung mit dem Microsoft Authentificator App eingerichtetauch für Admin Account. Das Smartphone mit dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Authentificator App

Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019
Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.