Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Diskutiere und helfe bei Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benni Dreher, 6. September 2023.

1. Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht einfach synchronisiert hat, sondern sie komplett von meiner Festplatte gelöscht hat. Das kommt aber wohl öfter vor, wie ich jetzt gelesen habe. Da der Vorgang aber leider nicht abgeschlossen werden konnte, sind die Daten nun auch online in OneDrive nicht vorhanden! Wenn überhaupt, sind dort noch die Ordner, aber keine Dateien. Beide Paperkörbe bei mir und bei OneDrive sind zumindest augenscheinlich e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht - Apps

Die Seite wird geladen...

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht - Similar Threads - Daten OneDrive Rechner

Forum Datum

Onedrive private Daten gelöscht

Onedrive private Daten gelöscht: Hallo ich benutze onedrive jetzt seid fast 2 Jahren und habe auch ein privaten Tresor angeschafft doch jetzt sind alle meine Dateien die über Jahre angeschafft habe weg und ich weiß nicht wie ich...
Microsoft Office 1. März 2025

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Games und Spiele 6. September 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht

Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit gelöschten Daten in meiner OneDrive.Die OneDrive hat die Daten lokal auf meiner C-Drive gespeichert. Ich habe Anfang des Jahres ein sehr große Datenmenge...
Microsoft Office 2. Februar 2022

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie teilweise ein Jahr lang nicht benötige. Im Papierkorb sind...
Microsoft Office 15. November 2019
Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.