Daten mitnehmen beim Wechsel der Familiengruppe/ Daten speichern nicht

Diskutiere und helfe bei Daten mitnehmen beim Wechsel der Familiengruppe/ Daten speichern nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus allerseits,Kurz zu der Ist Situation:Ich bin aktuell in einer Familiengruppe drin aktives Microsoft 365 Family Abo und nutze meinen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Timi-, 18. Juni 2024.

1. -Timi-
    -Timi- Gast

Daten mitnehmen beim Wechsel der Familiengruppe/ Daten speichern nicht

Servus allerseits,Kurz zu der Ist Situation:Ich bin aktuell in einer Familiengruppe drin aktives Microsoft 365 Family Abo und nutze meinen Microsoft Acoount auf zwei Endgeräten Laptop und PC beides Microsoft. Ich nutze auf beiden Geräten den gleichen Account und arbeite an diesem für meine Uni, Arbeit und für privates Zeug. Ich möchte jetzt meinen Account aus dem aktuellen Family Abo rausnehmen und ein eigenes Family Abo für meine Freudin und mich abschließen. Meine Idee war es dabei auch, meinen Laptop und meinen PC strikt zu trennen in Zukunft im Bezug auf die Uni und meine Arbeit/ Priva

2. DanielFrase Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzproblem

Hallo Thomas,

ich stehe jetzt bei der telefonischen Aktivierung. Diese steht noch aus... will ich morgen im Laufe des Tages mal machen.

Habe den Lizenzschlüssel über Rakuten gekauft.

Ich kann doch aber auch nicht der einzige Nutzer sein, der einen PC-Wechsel hat und da die Lizenz "mitnehmen" möchte? Nur, dass ich an die alten Daten "nicht mehr rankomme..." Habe die Festplatte von meinem alten Notebook ausbauen lassen... Merkt Microsoft
    denn nicht, dass ich mit der "aktivierten Version" nicht mehr online bin?

Viele Grüße, Daniel
  3. EliseM_456 Win User

Von fremden Family Account auf eigenen umziehen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn Sie sich hier einloggen: https://account.microsoft.com/family/home

Sie können sich selbst aus der Familiengruppe entfernen, die Ihnen derzeit zugewiesen ist. Sie können dann Ihr eigenes Abonnement für OneDrive oder Office 365 einrichten, das über ausreichend Speicherplatz für Ihre Daten verfügt.

Die Daten sind mit Ihrem Login verknüpft, sodass Sie keine daten verlieren, wenn Sie sich aus der Familiengruppe entfernen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. BjörnNord Win User

Outlook Daten auf neuen Rechner mitnehmen, leider sind die Daten zu groß

Hallo und Danke,

ich wollte Sie auf eine externe Festplatte bzw. eine 32 GB Stick ziehen.

Um sie dann auf meiner neuen Festplatte zu verwenden.

Leider läßt sich die PST Datei auch nicht Kopieren.

Alle Mail-Konten sind IMAP Konten.

Wir verschieben aber alle Mails in Ordner in Outlook.

Und da sammelt sich in 2 Jahren vieles an.

Was müßte ich noch kopieren ( ich probier es nochmal ) außer die PST Datei, damit ich auch alle Mail-Adressen vom

Adressbuch und sonstige Daten dabei habe..?

Danke schon mal....
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Hallo,

wohin willst Du denn exportieren? FAT-Laufwerke können nur 2 bzw. 4GB große Dateien verwalten und ein 1GB-USB Stick... erklärt sich wohl von selbst.

Wenn es kein IMAP-Konto ist, würde ich die alte PST-Datei verwenden. Diese kannst Du einfach kopieren. Damit bleiben auch Daten erhalten, die vom Export nicht berücksichtigt werden.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Datendateien können nur kopiert werden, wenn Outlook geschlossen ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten mitnehmen beim Wechsel der Familiengruppe/ Daten speichern nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten mitnehmen beim Wechsel der Familiengruppe/ Daten speichern nicht - Similar Threads - Daten mitnehmen Wechsel

Forum Datum

Beim verschieben meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten...

Beim verschieben meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten...: Beim verschiebe meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten eines Ordners verschwunden, die ganzen Unterordner sind aber noch da. Woran liegt das? Und wie kann ich...
Microsoft Office 20. April 2025

Wechsel in Familiengruppe Daten in icloud Drive speichern?

Wechsel in Familiengruppe Daten in icloud Drive speichern?: Hallo, ich habe meine Dateien in icoud drive gespeichert. Sind meine Dateien dort sicher wenn ich von einem Singel abo in die family Gruppe wechsel? Ich lese immer nur etwas von oneDrive, dies...
Microsoft Office 5. Juni 2024

ich kann meine daten nicht auf one drive speichern

ich kann meine daten nicht auf one drive speichern: ich kann meine daten nicht auf one drive speichern
Microsoft Office 20. November 2023

Speichern von Daten

Speichern von Daten: Hallo zusammen,zwei meiner Programme können Dateien zwar lesen und bearbeiten, ein Abspeichern ist dann aber nicht möglich. Ich bekomme - unter Angabe des korrekten Pfads - die Meldung "Datei...
Apps 27. Mai 2022

Speichern von Daten

Speichern von Daten: Hallo zusammen,zwei meiner Programme können Dateien zwar lesen und bearbeiten, ein Abspeichern ist dann aber nicht möglich. Ich bekomme - unter Angabe des korrekten Pfads - die Meldung "Datei...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Office offnet zwar aber ich kann keine Daten laden, oder speichern

Office offnet zwar aber ich kann keine Daten laden, oder speichern: Hallo, nach einem letzten Update von Windows kann ich in allen Office-Programmen weder Dateien Öffnen, noch bereits hinterlegte Dateien einfach speichern. Wenn ich eine Datei aus dem Bereich der...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Excel 2016 Daten Speichern

Excel 2016 Daten Speichern: Habe seit neuesten folgendes Problem. Ich gebe in eine Tabelle Daten neu ein und möchte sie speichern. Sofort kommt der blaue Kreis und nach kurzer Zeit die Meldung, dass Excel nicht mehr richtig...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Daten mitnehmen beim Wechsel der Familiengruppe/ Daten speichern nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.