Daten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr Suck
Diskutiere und helfe bei Daten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr Suck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Suck1, 4. Januar 2024.
Thema:
Daten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr Suck - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr Suck - Similar Threads - Daten onedrive Synchronisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-SynchronisierungOneDrive-Synchronisierung: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?: Ich habe versehentlich die Synchronisierung des Desktops über onedrive aktiviert. Wie kann ich diese rückgängig machen, ohne dass ich Daten verliere?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Synchronisierung OnedriveSynchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
|
Apps | 3. September 2023 |
Synchronisierung OnedriveSynchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
|
Games und Spiele | 3. September 2023 |
Synchronisierung OneDriveSynchronisierung OneDrive: Hallo Zusammen, Kann ich zwei Smartphone in einem OneDrive Account synchronisieren bzw. sichern? Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglichOneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich: Hallo :In meinen OneDrive-Einstellungen zeigt sich mir folgendes Bild: Zusätzlich gibt es auf meinem Desktop einen OneDrive Ordner, was ich von meinem anderen Gerät so nicht kenne:Wenn ich diesen...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
OneDrive SynchronisierungOneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |