Daten nach Rechnertausch nicht mehr da!

Diskutiere und helfe bei Daten nach Rechnertausch nicht mehr da! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich nicht mehr auf meine Daten in OneDrive zugreifen, die vor dem Rechnertausch gesichert waren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-tsi, 30. Oktober 2018.

1. Karl-tsi
    Karl-tsi Gast

Leider kann ich nicht mehr auf meine Daten in OneDrive zugreifen, die vor dem Rechnertausch gesichert waren.

2. wekarl Win User

Meine wichtigen Daten hatte ich auf OnDrive gelegt.

Dann bekam ich einen neuen Firmenrechner am 25.10.18

Danach sind nur noch ältere Daten bis ca. März 2018 vorhanden.

Scheinbar sind Daten ab März bis 24.10.18 nicht mehr da!

vgk
  3. Georgi T. Win User

Hallo Karl,

Lass und bitte erstmal klären wo genau du deine hochgeladen hast - OneDrive
    https://onedrive.live.com
    oder
    OneDrive for Business
    welches Teil von Office 365 Business ist.

Hast du einen Office 365 Business Plan? Welchen genau?

Wie genau hast du die Dateien auf OneDrive "gelegt"? Über den Browser hochgeladen oder mittels den

OneDrive Klienten synchronisiert
    ?

Wurde der OneDrive Klient in dem Zeitraum März bis 24.10.18 auf dem Rechner ausgeführt?

Startet der OneDrive Klient automatisch nach dem hochfahren des Betriebssystems?

Welche Version genau hat der OneDrive Klient? ->Rechter Mausklick auf das OneDrive Symbol in der Taskleiste, … Mehr /
    Einstellungen / Über OneDrive.

Bitte beantworte alle meine Fragen, auch diese von meinem ersten Post. Nur so kann ich dir weiterhelfen. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Karl,

Was meinst du genau mit gesichert? Etwa die lokal synchronisierte OneDrive for Business Dateien?

Hast du überprüft ob die Daten online in deinem OneDrive for Business im Office 365 Portal zu finden sind?

https://portal.office.com/

Wenn du deine Daten online finden kannst, dann kannst du den
    OneDrive Klienten auf dem neuen Rechner wie hier beschrieben einrichten
    und die Dateien lokal synchronisieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

Hallo Karl,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Konntest du die Dateien finden? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

6. kurthuber1 Win User

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

ich geb auf , habe die Lizenz unter meinen MS Konto gekauft und bis zum Rechnertausch genutzt und nun weiß Bill Gates nicht welche Lizenz ich erworben habe .......... schade ich dachte es sind rechtschaffende Kaufleute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten nach Rechnertausch nicht mehr da! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten nach Rechnertausch nicht mehr da! - Similar Threads - Daten Rechnertausch

Forum Datum

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
Microsoft Office Dienstag um 14:33 Uhr

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten: Windows wurde in den Ursprungszustand gesetzt Fall-Nr.: 707422 3580 gesetzt, da eine Funktion nicht aisgeführt werdennkonnte.Jetzt sin die Dateien in der Chronik nicht mehr vorhanden.
Apps Dienstag um 09:03 Uhr

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten: Windows wurde in den Ursprungszustand gesetzt Fall-Nr.: 707422 3580 gesetzt, da eine Funktion nicht aisgeführt werdennkonnte.Jetzt sin die Dateien in der Chronik nicht mehr vorhanden.
Games und Spiele Dienstag um 09:03 Uhr

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg: Hallo CommunityIch habe soeben meinen Pc neu aufgesetzt, bereits nach einem Tag erhielt ich am Samstag das KB5055627 welche ich leider installiert habe.Danach erhielt ich die OOBE Fehelermeldung...
Apps Montag um 02:33 Uhr

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg: Hallo CommunityIch habe soeben meinen Pc neu aufgesetzt, bereits nach einem Tag erhielt ich am Samstag das KB5055627 welche ich leider installiert habe.Danach erhielt ich die OOBE Fehelermeldung...
Games und Spiele Montag um 02:33 Uhr

onedrive wird angemeldet, kann aber nicht auf daten zugreifen, es heisst: Serverprobleme

onedrive wird angemeldet, kann aber nicht auf daten zugreifen, es heisst: Serverprobleme: file:///C:/Users/sl/OneDrive/Lohnabrechnung.pdfes kann nicht auf Daten in Onedrive zugegriffen werden.Daten werden geladen und angezeigt, können aber nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 23. April 2025

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden: die gesamte Ordnerstruktur mit Unterordnern von unserer Fotoablage ist zu sehen, aber die Dateien fehlen. In machen Jahren sind einige Bilder zu sehen vermutlich nicht alle in anderen Ordern ist...
Microsoft Office 22. April 2025
Daten nach Rechnertausch nicht mehr da! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.