Daten nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Daten nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute das neueste Update von Windows 11 heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich versehentlich vergessen, zwei Vorgänge zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerold Auer, 24. April 2024.

1. Daten nicht mehr vorhanden

Hallo,ich habe heute das neueste Update von Windows 11 heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich versehentlich vergessen, zwei Vorgänge zu beenden und habe die Frage, ob der Neustart trotzdem erfolgen soll, versehentlich mit ja beantwortet. Nun kann ich die Daten der zwei nicht beendeten Vorgänge PPt-Präsentationen nicht mehr finden. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen ?LGGerold

2. Peter.Star Win User

Office auf Surface über Nacht verschwunden

Hallo,

unter Einstellungen -> Apps ebenfalls nichts zu finden?

Wenn die Anwendungen nicht mehr vorhanden sind heißt das nicht das die Daten sich verflüchtigt haben. Falls diese wirklich nicht mehr auf dem Rechner sind installiere neu. Office sollte alle vorhandenen Daten finden und wieder einbinden.

Peter
  3. wekarl Win User

Daten nach Rechnertausch nicht mehr da!

Meine wichtigen Daten hatte ich auf OnDrive gelegt.

Dann bekam ich einen neuen Firmenrechner am 25.10.18

Danach sind nur noch ältere Daten bis ca. März 2018 vorhanden.

Scheinbar sind Daten ab März bis 24.10.18 nicht mehr da!

vgk
  4. ThommyBe Win User

Word 2013 Serienbrief und Barcodefelder

Hallo Lisa

Besten Dank für die Antwort.

Habe schon diverse If-Abfragen ausprobiert,

darunter auch Deine Version.

Leider ohne Erfolg.

Es erscheint dann zwar keine Fehlermeldung mehr, wenn Daten "" "",

dafür erscheint aber auch kein Barcode, wenn Daten vorhanden :-(

Ich kann im Netz aber auch rein gar nichts zum Thema "MERGEBARCODE" finden.

Wenn nur nicht die Fehlermeldung kommen würde, wenn keine Daten vorhanden.

Dann wäre mir schon geholfen.

Liebe Grüße,

Tommy
  5. Peter.Star Win User

Dokumente in OneDrive verschwunden

Hallo,

wer keine Sicherung seiner Daten fertigt benötigt diese auch nicht.

Du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Hier kann dir nur der Support helfen.

Wenn eine Datei im OneDrive nicht mehr vorhanden ist kann sie mit dem Dateiversionsverlauf auch nicht mehr wiederhergestellt werden.

Peter
  6. Andreas Killer Win User

Mittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesen

Wäre es nun möglich meine Tabelle vorher mit meiner Excel abzugleichen und nur neue Dateien in der Tabelle anfügen und nicht mehr vorhandene Dateien trotzdem in der Excel bestehen zu lassen und nicht zu löschen?
    Naja, würde schon gehen.

Dazu müssen jedoch den ganzen Code ablaufen lassen, außer der Ausgabe, und bekommen so ein Array NEU mit allen Dateien die da sind.

Nun müssen wir die vorhandenen Daten in ein Array ALT einlesen und dann müssen wir für jede Datei in NEU prüfen ob diese in ALT vorhanden ist, wenn nicht, dann die Daten aus NEU in ein Array HINZU übertragen.

Dieses HINZU können wir dann unter die Daten schreiben...

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Daten vorhanden

Forum Datum

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden: die gesamte Ordnerstruktur mit Unterordnern von unserer Fotoablage ist zu sehen, aber die Dateien fehlen. In machen Jahren sind einige Bilder zu sehen vermutlich nicht alle in anderen Ordern ist...
Microsoft Office 22. April 2025

Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden

Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden: Guten Tag,In einem Beitrag habe ich mein Tonproblem nach der Installation eines Windows Updates geschildert. Dieses wurde durch Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt und danach durch das...
Outlook.com 2. Februar 2025

Microsoft-Daten vorhanden, Google-Bestätigungsmail deaktiviert

Microsoft-Daten vorhanden, Google-Bestätigungsmail deaktiviert: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
Microsoft Office 10. September 2024

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
Microsoft Office 10. September 2024

Microsoft Konto Anmeldung, Authenticator App nicht mehr vorhanden, keine Alternativen Daten...

Microsoft Konto Anmeldung, Authenticator App nicht mehr vorhanden, keine Alternativen Daten...: Hallo Team,es wird versucht sich an einem Microsoft Konto anzumelden.Die Anmeldung erfordert MFA. Dort hinterlegt ist nur die Authenticator App. Auf Grund eines Handy Wechsels ist diese nicht mehr...
Microsoft Office 25. August 2024

Lokale Cloud-Daten bleiben wie lange auf Terminalserver vorhanden?

Lokale Cloud-Daten bleiben wie lange auf Terminalserver vorhanden?: Hallo,auf lokalen PCs kann man einstellen, dass heruntergeladene Daten nach x Tagen wieder vom PC gelöscht werden und damit Speicherplatz gespart wird.Kann ich sowas auf TerminalServern ebenfalls...
Microsoft Office 20. August 2024

gps-daten von bilder in karte anzeigen nach den Kopien auf PC nicht mehr vorhanden?

gps-daten von bilder in karte anzeigen nach den Kopien auf PC nicht mehr vorhanden?: Warum sind gps-daten von bilder in karte anzeigen nach den Kopien auf PC nicht mehr vorhanden?
Games und Spiele 12. Mai 2024
Daten nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.