Daten Outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei Daten Outlook Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Daten Outlook Kalender wurde durch Import eines leeren Kalenders mit gleichem Namen gelöscht. Können die Daten Teamkalender für mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Strömer, 6. März 2025.

1. Daten Outlook Kalender

Alle Daten Outlook Kalender wurde durch Import eines leeren Kalenders mit gleichem Namen gelöscht. Können die Daten Teamkalender für mehrere freigegeben wieder hergestellt werden?

2. Michl12 Win User

Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

Hallo Peter,

danke für die Info.

Jetzt bin ich einen Schritt weiter aber noch nicht ganz am Ziel.

Im People.Live und Calendar.live sind jetzt alle Daten drin.

Im Outlook noch nicht. Muss ich noch irgendwo etwas

aktivieren?

Bei Konten ist meine t-online Adresse mit Haken markiert,

weil diese meine Hauptadresse ist und es auch bleiben soll.

Müsste ich die Outlook.com mit einem Haken versehen?

Dann wäre aber meine t-online nicht mehr die Standardadresse oder?

Im calendar.live gibts 3 Kalender wie ich entdeckt habe. Meine Daten

sind im Kalender - My Caledar und Geburtstagskalender sind leer.

Ich möchte auch nur einen Kalender, somit sollten die Daten von

Kalender in Outlook - aber wie?
  3. Knippser Win User

Leere Kalender nach Neu-Installation

Hallo Peter,

ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

• E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

Thomas
  4. 21Irmgard Win User

Microsoft Office Professional Edition 2003 wurde beim Aktualisieren meines Computers (System Windows10) entfernt. Wie kann ich das wieder installieren?

in meinem Outlook 2003 hatte ich Adressen, Kalender, Mail etc. - sind diese Daten unwiderbringlich weg?
  5. K.Gert Win User

Kalendertermine aus Outlook 2013 veröffentlichen

In der Darstellung von Outlook 2013 kann ich die URL der Kalender nicht finden. ich habe mehrere Outlook - Kalender und daneben auch einen ICloud. Gern würde ich auf ein System gehen, das tatsächlich die Kalender- und Kontakte-DAten aktualisiert (also Microsoft
    oder Apple).

Einen Exchange Account habe ich mit meiner Outlook-Email bereits errichtet. Aber: wie finde ich die URL meines Office Outlook Kalenders und wie die des ICloud-Kalenders?
  6. Michael Forneck Win User

Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten Outlook Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten Outlook Kalender - Similar Threads - Daten Outlook Kalender

Forum Datum

In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt

In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt: In meinem Outlook-Kalender habe ich u.a. den Kalender des FC Augsburg aktiviert. Diesen Sonntag 12.1. und nächsten Sonntag 19.1. spielt der FC Augsburg jeweils um 17.30 Uhr. Angezeigt im Kalender,...
Outlook.com 12. Januar 2025

Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?

Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?: Guten Tag,wie kann ich in Outlook im Web alle Daten eines primären und einzigen Kalenders löschen?Ich nutze keine Outlook Desktop-App. Es gibt keine Listenansicht, wo alle Termine markierbar...
Outlook.com 10. Juli 2023

Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector

Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es im Outlook eine Funktion gibt die mehrere Kalender gleichzeitig öffnet und sie mit einander vergleicht. Im Lotus Note sah das ganze dann so aus. [IMG]...
Apps 19. Februar 2020

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Outlook.com 6. März 2017

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Microsoft Office 3. März 2017

Kalender-Daten "verschwunden"

Kalender-Daten "verschwunden": Seit einigen Tagen, bereits vor dem letzten Win-10-Update (KB3206632), sind meine eingetragenen Termine nicht mehr vorhanden. Das genaue Datum kann ich nicht rekonstruieren, war im Urlaub. Ich...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

wo sind meine Kalender Daten?

wo sind meine Kalender Daten?: Hallo meine ganzen Kalender daten vor dem 29.7.2016 sind weg. Manuell habe ich nichts gelöscht auch nicht ausversehen. Alle Termine und Notizen alles weg. Es kann doch nicht sein das Microsoft...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Daten Outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.