Daten übernehmen

Diskutiere und helfe bei Daten übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelSchwamborn, 4. März 2022.

1. Daten übernehmen

Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte einfügen. Dann wird aus alte Spalte A jetzt Spalte B. In Spalte D bleibt die Verknüpfung aberbei Spalte B. Neue Spalte A soll nun der 03.03.2022 werden. Wird aber nicht von Spalte D übernommen, weil die Verknüpfung bei Spalte B bleibt.Mit welcher Formel kann ich das verändern, dass die Daten von der neuen Spalte übernommen wird

2. Boernie 46 Win User

Daten übernehmen

Danke für die Antwort.
    <br />Diese Formel benutzte ich auch. Es geht aber um folgendes:
    <br />Wenn ich in Zeile 6, Spalte A die Art.-Nr. 130 eingebe (Spalten B + C werden automatisch durch eine bestehende Formel ausgefüllt) und in Spalte D einen Preis, soll sich der Preis automatisch in Spalte E (130) einfügen.
    <br />Wenn ich in Zeile 7, Spalte A die Art.-Nr. 164 eingebe und in Spalte D einen Preis, soll sich der Preis automatisch in Spalte F (164) einfügen.
    <br />Durch die Eingabe der Art.-Nr. (130 oder 164 oder . . . .) soll immer automatisch die Spalte
    <br />E (130) oder F (164) oder . . . mit einbezogen werden und durch ausfüllen von D der Preis automatisch dort eingefügt werden.
    <br />
    <br />Zeile A (Art.-Nr.) B C D E (130) F (164)
    <br />6 130 Schrauben Fa. Müller 14,80 14,80
    <br />7 164 Nägel Fa. Meyer 12,90 12,90
    <br />Vielen Dank für eine Antwort.
    <br />Gruß Axel
    <br />
  3. rianvillareal Win User

Daten übernehmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AxelSchwamborn, ich hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Welche Formel verwenden Sie?
    In Ihrem Fall müssen Sie INDIREKT verwenden, damit die Referenzzelle beim Einfügen der Spalte nicht geändert wird.
    =INDIREKT("A1")

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. AlbertBurtscher Win User

Alte Daten übernehmen

Hallo!

Danke für die Antwort. ;)
  5. Peter.Star Win User

Alte Daten übernehmen

Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Mit Windows hat sie nichts zu tun.

Schau dir einmal MailStoreHome an. Für Privatanwender kostenlos.
  6. VladiS111 Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten übernehmen - Similar Threads - Daten übernehmen

Forum Datum

Excel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmen

Excel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmen: Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Excel: Ist es möglich, wenn in der Liste Bestellungen ein Kennzeichen eingetragen wird, dass die Daten automatisch in die Liste Bestandliste übernommen...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin?

Wir kann ich VCF-Daten in Kontaktdatenbänke übernehmen, bei denen ich nur freigeschaltet bin?: Es liegen Kontaktdaten als VCF-Anhang vor. Wenn diese in die eigene Kontaktdatenbank übernommen werden soll, reicht ein "Hineinziehen". Was muss ich aber tun, um in eine von mir zu pflegende...
Outlook.com 26. April 2024

Wie übernehme ich Daten mehrere Zellen aus einem anderen Blatt?

Wie übernehme ich Daten mehrere Zellen aus einem anderen Blatt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Formel ? um bei Übereinstimmung einer Mitgliedsnummer Daten aus einem anderen ExcelBlatt zu übernehmenIn meinem Fall, wenn die Mitgliedsnummer 2 in dem...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen

Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen: Hallo, mein Angehöriger wechselt als Inhaber eines kleinen Unternehmens in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden....
Microsoft Office 11. November 2021

Daten im Excel Arbeitsblatt von Seite 1 in Seite 2 übernehmen

Daten im Excel Arbeitsblatt von Seite 1 in Seite 2 übernehmen: Hallo Community, ich finde keine Hilfe, weil ich gar nicht weiß wonach ich genau suchen soll. Ich nutze eine Excel Arbeitsblatt für die Lagerverwaltung. Seite 1 hab ich den Artikelstamm. Seite...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner...

Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner...: Art Gruppe Artikel Report Nr.: GP Nr. Extension Date accessed Date modifiedDate created Folder Path Hyperlink 8D 0110 31078 200005387 21491 .pdf 06.03.20 06.03.20 06.03.20...
Microsoft Office 28. Juli 2020
Daten übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.