Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Diskutiere und helfe bei Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Daten von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App übertragen das sind ja zwei eigene Programme , OHNE dabei die Cloud zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FPBI, 7. Februar 2023.

1. FPBI
    FPBI Gast

Hallo, wie kann ich die Daten von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App übertragen das sind ja zwei eigene Programme , OHNE dabei die Cloud zu verwenden? Ich konnte die Lokal gespeicherten Daten weder finden, noch in der neuen Windows 11 App laden/abrufen. MfG

2. FPBI Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  3. FPBI Win User

Genau auf die wollte ich ja dir Daten übertragen. Beim Öffnen der App onenote (also die Version für Windows 11, das müsste ja die angesprochene Office Version sein), kann ich nirgends lokal gespeicherte Daten finden, auf die ich zugreifen kann (also die ganzen Notizbücher etc aus dem ‚Windows 10 for desktop‘ Programm).
    Lg
  4. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du Deine Notizbücher mit OneNote für Windows lokal gespeichert hast, was ich ebenso wie Bernd für unwahrscheinlich halte, sollten sie im Ordner Dokumente / OneNote oder Dokumente / OneNote-Notizbücher zu finden sein.
    Wenn sie dort nicht sind, öffne Dein OneDrive, klick links oben auf das 9-Punkte-Menü und öffne OneNote.
    Wenn beides nichts hilft, kannst Du Deine Notizbücher wohl abschreiben.
    Gruß
    Burkhard
  5. FPBI Win User

Danke. Ich habe bislang (seit 3 Jahren) Onenote für Windows 10 ohne Onedrive genutzt. Im Rahmen des Updates auf Windows 10 habe ich nun festgestellt, dass es die andere Version gibt (anscheinend onenote aus Office) und wollte meine Daten (Notizbücher etc.) übertragen.
    Irgendwo müssen die Daten von Onenote für Windows 10 ja auch lokal gespeichert sein (ich habe kein Abo für den onedrive).
    Ich hatte gehofft, dass ich meine Daten nun übertragen könnte.
  6. FPBI Win User

Ja Onenote gibt anscheinend offiziell keinen konkreten Speicherort der Daten an, ich habe sie nicht in der cloud gespeichert sondern alle lokal. Gesucht habe ich bisher in den entsprechenden Ordnern unter c:/Windows/onenote, aber keine Dateien gefunden, die ich in dem neuen Programm öffnen konnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App - Similar Threads - Daten übertragen Windows

Forum Datum

Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen?

Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen?: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Das neue Outlook erlaubt es nicht, PST Dateien zu importieren, was ich aber zwingend benötige wegen meiner alten E-Mails. Wie kann ich die "alte"...
Outlook.com 4. August 2024

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin.Neuer Laptop muss her, aber neue alle mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11 wandern.Gibt es da was gratis?Müsste doch von MS...
Apps 7. November 2023

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin.Neuer Laptop muss her, aber neue alle mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11 wandern.Gibt es da was gratis?Müsste doch von MS...
Games und Spiele 7. November 2023

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Outlook.com 14. Mai 2020

Autovervollständigung in Windows 10 Mail App (Desktop PC)

Autovervollständigung in Windows 10 Mail App (Desktop PC): [IMG] Hallo, wie kann man blödsinnige Autovervollständigungen in der Mail App abschalten ? Im gezeigten Beispiel sind 2 von 3 Vorschlägen inkorrekt: Der erste Vorschlag zeigt die falsche...
Apps 2. März 2018

Windows 10 App

Windows 10 App: Hallo, die Apps Windows Mail, Kalender, Twitter u. Adobe Photoshop starten nicht mehr. Es wird auch nicht mehr die Möglichkeit der Deinstallation angeboten. Wenn ich im Stor die App Mail und...
Apps 3. März 2017
Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.