Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen?

Diskutiere und helfe bei Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da in OneNote Seiten verschwinden warum auch immer wollte ich mal nach einem Erstellungsdatum suchen. Die Suche bezieht aber wohl auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenSchulze, 6. Juni 2022.

1. Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen?

Hallo,da in OneNote Seiten verschwinden warum auch immer wollte ich mal nach einem Erstellungsdatum suchen. Die Suche bezieht aber wohl auf die Überschriften oder den Inhalt.Hier also mehrere Fragen:1. Warum verschwinden Seiten in One Note werden für 2 sek. angezeigt und sind dann weg2. Wohin verschwinden diese Seiten?3. Warum werden sie nicht in den gelöschten Elementen angezeigt?4. Wie kann man sich die Notizen über mehrere Notizbücher nach Änderungsdatum anzeigen lassen?Wäre schön, wenn wichtige Informationen erhalten bleiben. Vielleicht muss ich doch in Richtung Obst gucken...Vielen Da

2. Olivia - MSFT Win User

Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen?

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge sind die Seiten in OneNote verschwinden.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Bezieht sich Ihre Beschreibung, dass Notizen nach zwei Sekunden verschwinden, auf ein neues Notizbuch, das Sie erstellt haben, oder auf eine Notiz, die Sie synchronisiert haben?
    <br />Und welche Version von OneNote verwenden Sie? OneNote 2016 oder OneNote für Windows?
    <br />
    • OneNote öffnen.
      <br />

<br />
    • Klicken Sie auf Datei>Konto.
      <br />

<br />Hier können Sie sehen, welche Version von OneNote Sie verwenden.
    <br />Können Sie dieses Problem darüber hinaus reproduzieren? Sie können ein neues Notizbuch anlegen, eine neue Seite erstellen und prüfen, ob das gleiche Problem auftritt.
    <br />Hier ist ein weiterer Artikel darüber, wie man verlorene Notizen sucht, ich hoffe, es hilft.
    <br />Sie können sich auch auf der Webseite einloggen, um zu prüfen, ob die verlorenen Notizen noch vorhanden sind.
    <br />Was Ihre Bemerkung betrifft, dass Sie die Notizen in mehreren Notizbüchern nach Änderungsdatum anzeigen möchten, so können Sie sie nach Datum anzeigen, indem Sie den Verlauf klicken.
    <br />

<br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. JuergenKrupka Win User

Microsoft 365 2 x abonniert

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  4. Marspferd Win User

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern

Hallo Andreas_SL,

danke für den Link, aber leider auch dort keine Lösung. Bei One Note für Windows kann man das Datum/Uhrzeit markieren und dann mittels Popupmenü ein-/umstellen. Das geht bei OSX nicht. Auch habe ich nirgendwo in den div. Menüs eine Lösung finden können.
    Ich denke, dass ist derzeit in OneNote für Mac nicht vorgesehen. Schade.
  5. al3xw Win User

Handschrift in OneNote verschwindet manchmal direkt nach dem Abnehmen des Stiftes

hallo,

habe auch das gleiche problem.

Ich benutze seit einem halben Jahr einen Tablett-PC [Fujitsu Stylistic ST5112 Win7(32) Office14 Pro (32)] für mein Studium. Bin von der Leistung von Win7 sehr zufriden, da es sehr stabil und sehr schnell auch in einer 10 seitigen Handschrift-Vorlesung läuft.
    One-Note würde ich sehr gerne benutzen, da es diese sehr gute naturwissenschaftliche Futures drin hat. Aber nachdem ich mit One-Note an einer Vorlesung eine Stunde arbeite taucht das Problem auf und das ist äußerst ärgerlich! Die Mitschriften verschwinden
    einfachnach der Eingabe und da hilft nur Windows-Journal auf die schnelle.

Bitte um Hilfe und um Nachforschung von seite Microsoft, da das Problem anscheinend software-technisch ist.
  6. SonGoku1986 Win User

PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

Hallo EyJay,

ich hatte das selbe Problem.

Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen? - Similar Threads - Daten One Note

Forum Datum

Daten von Note verschwinden beim Kopieren, wo sind sie gespeichert?

Daten von Note verschwinden beim Kopieren, wo sind sie gespeichert?: Immer wenn ich in mein Note gehe und Notizen kopieren möchte, verschwinden teilweise Texte. Wo sind sie hin und wo kann ich die korrekten Daten wiederherstellen? Wo werden die Notizen...
Microsoft Office 23. November 2023

One Note Seiten Einstellungen

One Note Seiten Einstellungen: Hallo zusammen, nicht nervt es das die Seiten im One Note unendlich lang und breit sind. Kann man das einstellen das die Seite nur A4 ist ..... Dies macht sich zum ausdrucken auch viel angenehmer
Microsoft Office 7. November 2023

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden: Hallo in die Community,ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine OneNote Daten sind nach der Abmeldung aus meinem Telefon verschwunden.Ich hatte aber vorher auch schon das Problem, dass...
Microsoft Office 22. September 2022

One note nicht synchronisierte Daten verloren?

One note nicht synchronisierte Daten verloren?: Hallo zusammen, leider ist mir heute mein PC abgeraucht und ws gab keine Möglichkeit mehr diesen zu starten. Ich speichere slles im one drive. Bei der Anmeldung an einem anderen PC stellte ich...
Microsoft Office 7. Januar 2021

One Note Seite Drucken

One Note Seite Drucken: Tach Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Undzwar hab ich in der Uni meine Skripte in Note geladen und meine Notitzden und Rechnungen daneben geschrieben, damit ich alles...
Microsoft Office 26. März 2019

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.