Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen

Diskutiere und helfe bei Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe aus einer txt. Datei Daten importiert, hierbei handelt es sich um Rundenzeiten mit denen ich rechnen möchte, dies funktioniert allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SörenQM, 8. März 2024.

1. SörenQM
    SörenQM Gast

Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen

Hey,ich habe aus einer txt. Datei Daten importiert, hierbei handelt es sich um Rundenzeiten mit denen ich rechnen möchte, dies funktioniert allerdings erst, sobald ich die Zeit angeklickt habe. Da ich kann Bild hochladen kann danke Microsoft hier die erklärung:1:44,302 --> so sieht die Zeile vor dem anklicken aus 01:44,434 --> so sieht die Zeile aus nachdem ich einmal reingeklickt habe falls es eine Methode gibt eine ganze Spalte anzuklicken würde mir dies sehr helfen da ich sonst 100-200 Zeilen einzeln anklicken muss, vielen Dank im voraus

2. Andreas Killer Win User

Excel

ich zähle zwei Zellen zusammen, mit der Autosumme und das Resultat stimmt. beim verändern der Zahl in einer Zelle. verändert sich das Resultat nicht.
    Register Formeln\Berechnungsoptionen\Automatisch anhaken.

Andreas.
  3. angelakoch2 Win User

Excel

Also, als Zahl war sie formatiert, als Standard erscheint in der Zeile beim Anklicken Standard 32/5, also kein Erfolg ......?
  4. OliW_de Win User

Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

dann liegt es also nicht an mir bzw. meinem PC/Notebook sondern an Microsoft oder evtl. hat auch Web.de etwas verändert. Die Frage ist nur, wo bzw. wie könnte man sich beschweren?

Ich kann unter den erweiterten Einstellungen nur die Serveranschlussnummern verändern. INBOX gibt es nur unter "Gesendete Elemente" Aber wenn ich das Häkchen bei "Gesendete Elemente im folgenden Ordner auf dem Server speichern" anklicke. stürzt Outlook ab
    :-(

Wie komme zur INBOX?

Danke Oli
  5. Gerald Q. Win User

MS Office for mac 2011 Home & Business

Hallo Metro110957!

Es könnte sein, dass die Kontoeinstellungen des Kontos, über das Du Deine Emails versenden möchtest, nicht stimmen. Ehe Du nun versuchst dort einzelne Daten neu einzugeben bzw. zu verändern, empfehle ich Dir das betreffende Konto über das Menu: Extras/Konten
    zu löschen und neu anzulegen, indem Du in der linken Hälfte des so geöffneten Fensters das betreffende Kto. anklickst und unten durch einen weiteren Klick auf das Minuszeichen löschst und danach mit Klick auf das Pluszeichen neu anlegst und dabei tunlichst
    diese Neuanmeldung - sofern möglich - von Outlook automatisiert vornimmst. Falls Dich Outlook dabei nicht unterstützt, Du also manuell alles eingeben musst, dann mach Dich bei Deinem Provider vorher schlau, welche Daten einzugeben sind.

Viel Erfolg!
  6. Claus Busch Win User

Excel 2013 automatische Zellenformatierung ausschalten

Hallo Marion,

wenn du mit diesen Zahlen nicht zu rechnen brauchst, könntest du auch die CSV-Datei statt mit Doppelklick zu öffnen aus einer neuen Mappe über Daten => Externe Daten abrufen => Aus Text importieren.

Dann kannst du beim Textkonvertierungsassistenten das Format der EAN-Spalte auf Text stellen. Wenn du sie auf Standard stellst, bekommst du wieder die wissenschaftliche Schreibweise, da die Spalte zu schmal für eine korrekt Darstellung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen - Similar Threads - Daten verändern anklicken

Forum Datum

Fehlermeldung beim Anklicken des MS Links

Fehlermeldung beim Anklicken des MS Links: Wenn ich auf einen Link klicke, den ich in einer von Microsoft zugesandten Mail erhalten habe, kriege ich die Fehlermeldung "Ihre Verbindung ist nicht privat. Angreifer versuchen möglicherweise...
Outlook.com 19. August 2024

Fehlermeldung beim Anklicken des MS Links

Fehlermeldung beim Anklicken des MS Links: Wenn ich auf einen Link klicke, den ich in einer von Microsoft zugesandten Mail erhalten habe, kriege ich die Fehlermeldung "Ihre Verbindung ist nicht privat. Angreifer versuchen möglicherweise...
Microsoft Office 18. August 2024

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
Apps 29. Januar 2024

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
Games und Spiele 29. Januar 2024

Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit...

Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit...: Hallo,in unserer PowerPoint-Datei verändern sich die Textfelder abhängig davon, auf welchem PC die Datei geöffnet wird. Die installierten Schriften sind die selben aus der selben...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Zählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte

Zählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte: Ich habe eine Spalte, die pro Datensatz unterschiedlich viele kommaseparierte Werte (Zahlen) enthält. Ich benötige einen Weg, wie ich die Anzahl der verschiedenen Werte in der gesamten Spalte...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Daten auf anderen Rechner übertragen

Daten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
Allgemeines 11. Mai 2017
Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.