Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen
Diskutiere und helfe bei Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe aus einer txt. Datei Daten importiert, hierbei handelt es sich um Rundenzeiten mit denen ich rechnen möchte, dies funktioniert allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SörenQM, 8. März 2024.
Thema:
Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen - Similar Threads - Daten verändern anklicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung beim Anklicken des MS LinksFehlermeldung beim Anklicken des MS Links: Wenn ich auf einen Link klicke, den ich in einer von Microsoft zugesandten Mail erhalten habe, kriege ich die Fehlermeldung "Ihre Verbindung ist nicht privat. Angreifer versuchen möglicherweise...
|
Outlook.com | 19. August 2024 |
Fehlermeldung beim Anklicken des MS LinksFehlermeldung beim Anklicken des MS Links: Wenn ich auf einen Link klicke, den ich in einer von Microsoft zugesandten Mail erhalten habe, kriege ich die Fehlermeldung "Ihre Verbindung ist nicht privat. Angreifer versuchen möglicherweise...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
|
Apps | 29. Januar 2024 |
Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
|
Games und Spiele | 29. Januar 2024 |
Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit...Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit...: Hallo,in unserer PowerPoint-Datei verändern sich die Textfelder abhängig davon, auf welchem PC die Datei geöffnet wird. Die installierten Schriften sind die selben aus der selben...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Zählen von kommaseparierten Daten in einer SpalteZählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte: Ich habe eine Spalte, die pro Datensatz unterschiedlich viele kommaseparierte Werte (Zahlen) enthält.
Ich benötige einen Weg, wie ich die Anzahl der verschiedenen Werte in der gesamten Spalte...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |
Daten auf anderen Rechner übertragenDaten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
|
Allgemeines | 11. Mai 2017 |