Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.

Diskutiere und helfe bei Daten von alten auf neues Unikonto übertragen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Da ich dieses Jahr einen Master beginnen, habe ich nun auch ein neues Microsoft 365 Konto bekommen. Die alte Lizenz meines Bachelors... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie Meier, 30. August 2022.

1. Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.

Hallo Zusammen,Da ich dieses Jahr einen Master beginnen, habe ich nun auch ein neues Microsoft 365 Konto bekommen. Die alte Lizenz meines Bachelors läuft bald ab. Daher möchte ich alle Dokumente, Notizbücher usw. In das neue Konto übertragen. Leider habe ich nicht herausgefunden wie ich das machen kann.Weiß hier jemand weiter?Vielen Dann!

2. Wolf Spohr Win User

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.

3. Pauline R. Win User

Getaktete Verbindung und "Das Upgrade wird ausgeführt"

Hallo Bruce,

du könntest deine Daten über den Explorer übertragen von C:\Benutzer\Altes Konto\Name des Ordners nach C:\Benutzer\Neues Konto\Name des Ordners.

Persönliche Einstellungen, wie z.B. Desktopverknüpfungen oder Hintergrundbild, müsstest du neu vornehmen.

Dein altes Konto kannst du löschen, wenn du alle Daten übertragen hast. Prüfe vor dem Löschen bitte mehrfach, ob im neuen Konto alles vorhanden ist.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Alte Daten aus Sicherung in neuen Outlookkonnten übertragen

Hallo Hans-Hermann,

du kannst deine Daten wie folgt importieren:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter
    .

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei.

6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest und setze ein Häkchen bei
    Unterordner einbeziehen.

8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter den Namen des E-Mail-Kontos/des Ordners in das/den die Daten hinein sollten und klicke auf
    Fertigstellen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Problem mit Word2013

Hallo Heike,

die Einstellungen musst du neu vornehmen. Deine Daten kannst du über Kopieren und Einfügen übertragen von

C:\Benutzer\Alter Benutzer\Ordner der deine Daten enthält

nach

C:\Benutzer\Neuer Benutzer\Ordner der deine Daten enthalten soll

Deine Outlookdaten kannst du im alten Benutzer exportieren und dann im neuen Benutzer importieren. Eine Anleitung findest du hier:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Gruß,

Pauline
  6. SigridHein Win User

Alte Mails aus Outlook XP, die in Outlook 2007 unter Windows 8.1 portiert wurden, lassen sich nicht löschen

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Zeit verhindert und habe nun nochmals das Problem versucht zu lösen.

Tatsächlich waren es alles alte Mails von vor Januar 2004, die sich nicht löschen liessen. DenEingriff im registry habe ich allerdings gescheut.

Ich habe dafür einen anderen Weg gefunden: Übertragen aller noch brauchbarer Daten (gesendete / erhaltene Mails, Kontakte, Kalenderangaben etc.) auf einen Archivordner, also völliges Leeren des Standard-Ordners. Danach ergänzen um einen neuen persönlichen
    Ordner und löschen des alten (vorher umbenannten) alten Ordners. Danach übertragen aller noch gewünschten Daten vom Archivordner auf den neuen Standard-Ordner und siehe da, alles funktioniert wieder.

Gruß

Sigi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen. - Similar Threads - Daten alten Unikonto

Forum Datum

Wie kann ich Daten von alter Microsoft Kalender App in das neue Outlook übertragen?

Wie kann ich Daten von alter Microsoft Kalender App in das neue Outlook übertragen?: Ich wurde gezwungen von der alten Microsoft Kalender App auf das neue Outlook umzusteigen. Ich wurde aufgefordert meine Daten zu exportieren, damit sie nicht verloren gehen. Ich habe auf "Export...
Outlook.com 24. Januar 2025

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Alte One Note 2007 Daten ins neue One Note übertragen

Alte One Note 2007 Daten ins neue One Note übertragen: Hallo, ich habe Anfang des Jahres 2020 meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geändert. Danach lief so gut wie nichts mehr.Nur Ärger, verschwundene Programme oder Teile davon. Es war...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Emails vom alten pc auf neuen übertragen

Emails vom alten pc auf neuen übertragen: Hallo, habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber,...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Office auf neuem Computer einrichten, Übertragung der alten Daten, IMAP

Office auf neuem Computer einrichten, Übertragung der alten Daten, IMAP: Hallo, ich versuche gerade, Office auf meinem neuen Computer einzurichten und habe folgendes Problem: Auf dem alten Computer habe ich Outlook 2010 genutzt und eine pst-Datei mit meinen Emails...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.: Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle Daten, E-Mail, Spiel und Kontodaten auf das neue...
Surface 10. Oktober 2017

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017
Daten von alten auf neues Unikonto übertragen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.