Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.

Diskutiere und helfe bei Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von lochy, 3. Februar 2024.

1. lochy
    lochy New Member

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.

Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und viele Daten befinden sich auf meinem 2-TB-Speicher, ich habe auch einen 8-TB-Speicher, auf dem sich nichts befindet. Ich versuche ALLES von meinen 2 TB https://19216811.cam/ https://1921681001.id/ auf meine 8 TB zu verschieben. Wird durch diesen Klonvorgang ALLES von den 2 TB verschoben oder nur mein Betriebssystem?

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen. - Similar Threads - Daten SSD SSD

Forum Datum

Windows 10- Klonen auf größere SSD

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software...
Apps 14. Oktober 2022

Windows 10- Klonen auf größere SSD

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software...
Games und Spiele 14. Oktober 2022

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?