Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.

Diskutiere und helfe bei Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von lochy, 3. Februar 2024.

1. lochy
    lochy New Member

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.

Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und viele Daten befinden sich auf meinem 2-TB-Speicher, ich habe auch einen 8-TB-Speicher, auf dem sich nichts befindet. Ich versuche ALLES von meinen 2 TB https://19216811.cam/ https://1921681001.id/ auf meine 8 TB zu verschieben. Wird durch diesen Klonvorgang ALLES von den 2 TB verschoben oder nur mein Betriebssystem?

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen. - Similar Threads - Daten SSD SSD

Forum Datum

Windows 10- Klonen auf größere SSD

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software...
Apps 14. Oktober 2022

Windows 10- Klonen auf größere SSD

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software...
Games und Spiele 14. Oktober 2022

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?: Hallo,ich habe einen Dell Vostro 3750 im Einsatz. Dort möchte ich die HDD durch eine 2,5 " SSD austauschen. Da ich keine Daten und APPs auf dem Rechner habe, ist meine Frage, ob ich ohne zu klonen...
Apps 30. Juli 2022

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?: Hallo,ich habe einen Dell Vostro 3750 im Einsatz. Dort möchte ich die HDD durch eine 2,5 " SSD austauschen. Da ich keine Daten und APPs auf dem Rechner habe, ist meine Frage, ob ich ohne zu klonen...
Games und Spiele 30. Juli 2022

SSD-Speicherbelegung

SSD-Speicherbelegung: Unter "Apps und Features" in Windows11 zeigt "Rainlendar2 remove only Version 2.17.1"eine Speicherbelegung von sage und schreibe 64,1 GB an. Der Uninstaller ist nur 170 kb groß. Wie ist das zu...
Games und Spiele 25. Mai 2022

SSD

SSD: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ?
Surface 6. Januar 2019

SSD Defragmentiert!!

SSD Defragmentiert!!: Hallo, habe gerade wo gelesen, dass man SSDs nicht defragmentieren darf. Hab ich nicht gewusst und meine SSD hab ich jetzt schon ein paar mal mit dem Tool ,,auslogics disk defrag" defragmentiert,...
Hardware 16. Juni 2010
Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.