Daten von Note verschwinden beim Kopieren, wo sind sie gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Daten von Note verschwinden beim Kopieren, wo sind sie gespeichert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich in mein Note gehe und Notizen kopieren möchte, verschwinden teilweise Texte. Wo sind sie hin und wo kann ich die korrekten Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteBeckerKG, 23. November 2023.

1. Daten von Note verschwinden beim Kopieren, wo sind sie gespeichert?

Immer wenn ich in mein Note gehe und Notizen kopieren möchte, verschwinden teilweise Texte. Wo sind sie hin und wo kann ich die korrekten Daten wiederherstellen? Wo werden die Notizen grundsätzlich gespeichert

2. Andreas Killer Win User

Daten verschwinden beim Importieren

einfüge, haben alle Zellen genau 255 Zeichen. Das heißt da liegt wirklich das Problem, gibt es denn eine Möglichkeit die Restriktion zu umgehen?
    Nein, aber wenn Du uns die Datei mal zeigst dann könnten wir mal schauen ob eine Möglichkeit gibt das trotzdem möglich zu machen.

Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

habe zum Beispiel Zellen die ohne Probleme 1300 Wörter anzeigen. Viele schneiden allerdings komischerweise bei ungefähr 250 Zeichen ab.
    Dann liegt das wahrscheinlich an irgendwas in der Textdatei, aber um da genaueres zu sagen musst Du uns die Datei mal zur Verfügung stellen.

Andreas.
  4. HeinrichWeingärtner Win User

Handelt sich dabei um Firmendaten, deswegen lassen die sich hier nicht veröffentlichen.

Allerdings habe ich schon eine Lösung gefunden, bevor man die Daten importiert muss man alle Zellen als "Text" formatieren. Dann werden mehr als 255 Zeichen akzeptiert. Eigentlich schade, das Excel darüber keine Meldung gibt.
  5. Claus Busch Win User

Hallo Heinrich,

wie lange kann der Text in einer Zelle werden? Ist der komplette Text in der Bearbeitungsleiste zu sehen und nur in der Zelle verschwunden? Die maximale Spaltenbreite liegt bei 255 Zeichen. Ist es möglich, dass der Text länger als 255 Zeichen ist? Dann musst
    du Zeilenumbrüche einfügen und den Text mehrzeilig in der Zelle anzeigen lassen.

Claus
  6. HeinrichWeingärtner Win User

Habe gerade herausgefunden das wenn ich die Zeichen zählen lasse, bevor die Zeilenumbrüche und so weiter einfüge, haben alle Zellen genau 255 Zeichen. Das heißt da liegt wirklich das Problem, gibt es denn eine Möglichkeit die Restriktion zu umgehen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von Note verschwinden beim Kopieren, wo sind sie gespeichert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten von Note verschwinden beim Kopieren, wo sind sie gespeichert? - Similar Threads - Daten Note verschwinden

Forum Datum

Date kopieren

Date kopieren: Beim kopieren von mp4 Videos auf 265 gb usb funktioniert alles, dagegen auf 521 USB nicht.Es zeigt als ob die video kopiert aber kann nicht das Video ausführen „Meldung nicht unterstütze Datei...
Apps 27. Dezember 2024

Date kopieren

Date kopieren: Beim kopieren von mp4 Videos auf 265 gb usb funktioniert alles, dagegen auf 521 USB nicht.Es zeigt als ob die video kopiert aber kann nicht das Video ausführen „Meldung nicht unterstütze Datei...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Können beim Verschieben eines Ordners Daten verschwinden?

Können beim Verschieben eines Ordners Daten verschwinden?: Hallo,Ist es möglich dass beim verschieben eines Ordners, z.B. per drag and drop von Dokumente nach Desktop, Daten verschwinden?Wenn alles so läuft wie es sein sollte, müssten normalerweise nur...
Apps 10. Oktober 2022

Können beim Verschieben eines Ordners Daten verschwinden?

Können beim Verschieben eines Ordners Daten verschwinden?: Hallo,Ist es möglich dass beim verschieben eines Ordners, z.B. per drag and drop von Dokumente nach Desktop, Daten verschwinden?Wenn alles so läuft wie es sein sollte, müssten normalerweise nur...
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen?

Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen?: Hallo,da in OneNote Seiten verschwinden warum auch immer wollte ich mal nach einem Erstellungsdatum suchen. Die Suche bezieht aber wohl auf die Überschriften oder den Inhalt.Hier also mehrere...
Microsoft Office 6. Juni 2022

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt"

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt": Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe über meine Daten in der Excel ein Diagramm erstellt, wenn ich dieses Diagramm kopiere und in der selben Tabelle einfüge werden nur noch die Achsen...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert: Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen früheren Stand zurück. Andere lassen sich nur als...
Microsoft Office 23. Mai 2018
Daten von Note verschwinden beim Kopieren, wo sind sie gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.