daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB

Diskutiere und helfe bei daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Experten,ich konnte bis Ende 2022 onedrive und outlook nutzen Microsoftkonto über outlook Mail.Bei beidem war die Speicherkapazität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika_73, 15. März 2024.

1. Monika_73
    Monika_73 Gast

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB

Hallo Community Experten,ich konnte bis Ende 2022 onedrive und outlook nutzen Microsoftkonto über outlook Mail.Bei beidem war die Speicherkapazität überschritten und funktionierte deshalb nicht mehr.Anfang 2024 habe ich office 365 mit onedrive 1 TB gekauft und mit einem Microsoft account über gmail versucht, auf meine beiden laptops zu laden. Dies ist mir erst jetzt gelungen, aber der Speicherplatz von onedrive blieb bei 5GB und war nicht nutzbar.Seit Gestern kann ich onedrive 1TB nutzen, aber die alten Dateien unter onedrive mit 5 GB sind weg.Kann ich diese irgendwie wieder bekommen?Ich bin

2. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Ja, Sie können die Option "OneDrive wiederherstellen" verwenden, um Ihre Dateien wiederherzustellen.

Wenn Sie Office 365 kaufen, können Sie Dateien mit bis zu 1 TB Speicherplatz speichern, die nach dem Kauf auf Ihre Daten angewendet werden.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

Hallo,

deine persönlichen Daten habe ich entfernt. Hier ist ein öffentliches Forum daher keine personenbezogenen Daten posten.

Nein das ist nicht möglich. Die Abos sind Klick and Run und lassen sich nur als ganzes installieren. Wenn du nur die beiden benötigst kaufe dir Einzellizenzen.

Allerdings fährst du mit den Abos günstiger. 69,-- € für die Personal im Jahr mit 1 TB OneDrive Speicher und 60 Freiminuten Skype im Monat.

Ist ein Abo abgelaufen benötigst du ein Neues.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Sichern von Notizbüchern auf Festplatte

Hallo,

möglich wäre es schon mit OneNote 2016. Da aber die App und nur diese wird weiterentwickelt nur den OneDrive als Speicherort kennt solltest du dies tunlichst unterlassen. Kaufe dir lieber 50 GB dazu. Oder nutze Office 365 und du erhältst 1 TB an online Speicher.

Peter
  5. BigWoelfi Win User

Home abgelaufen, Personal-Key lässt sich nicht eingeben

Auch blöd, dass OneDrive jetzt plötzlich nur noch 1 TB hat und nicht mehr 10 TB (bzw. unendlich).
    Hab ich was verpasst?
  6. rzihlman Win User

Office 365 product key wird ohne fehlermeldung ignoriert

Ich habe nun doch schon einige Stunden vergebens verbraten um meinen Account mit einem gekauften und gültigen Key zu verlängern.

Wenn ich nun auf einen neuen MS-Account wechseln soll und Office neu installieren und dann noch 1 TB an Daten kopieren, dauert das Wochen. Das ist es mir nicht wert.

Die Frage bleibt: Was passiert mit meinen OneDrive Daten nach dem 22. Oktober?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB - Similar Threads - daten onedrive trotz

Forum Datum

OneDrive: 1 TB fehlt

OneDrive: 1 TB fehlt: Ich habe Microsoft 365 Family und daher 1 TB inklusive. Zusätzlich bezahlte ich für 1 TB. Plötzlich meldet Microsoft, dass mit 1.5 TB mein Speicher überschritten sei, Outlook ist blockiert. Auch...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive

Mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive: Hallo, ich möchte mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive , wie bekomme ich das?
Microsoft Office 2. Mai 2024

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an: Hallo, mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt, dass der Speicher voll ist. Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2020

1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018

OneDrive Speichervolumen 1 TB

OneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
OneDrive 17. April 2017

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag, ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung. Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
OneDrive 17. Oktober 2016
daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.