Daten von Outlook für Mac 2011 auf einen zweiten Mac mit Outlook 2019 übertragen

Diskutiere und helfe bei Daten von Outlook für Mac 2011 auf einen zweiten Mac mit Outlook 2019 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen alten Mac mit Outlook 2011 und einen neuen Mac mit Outlook 2019. Ich habe die Daten nicht mit Migrate von dem einen auf das andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaVa, 29. Juni 2021.

1. HaVa
    HaVa Gast

Daten von Outlook für Mac 2011 auf einen zweiten Mac mit Outlook 2019 übertragen

Hallo,ich habe einen alten Mac mit Outlook 2011 und einen neuen Mac mit Outlook 2019. Ich habe die Daten nicht mit Migrate von dem einen auf das andere Gerät übertragen, da ich das neue Gerät nicht mit Daten belegen möchte, die ich nur auf dem alten Gerät brauche. Bloß die Kontaktdaten und gespeicherten Nachrichten möchte ich gerne in das neue Outlook importieren. Wie stelle ich das an ohne Verbindung zwischen beiden Geräten? Ich habe versucht, den Ordner "Microsoft Benutzerdaten" auf das neue Gerät zu übertragen, in der Hoffnung, dass das neue Outlook die entsprechenden Daten daraus importier

2. .Sven Win User

Installation outlook 2011 --> Gehen die gespeciherten mails verloren?

Hallo Andrea,

aus deinen Angaben schließe ich, dass du keinen PC hast, sondern einen Mac, da die Version 2011 von Outlook/Office für Mac ist (http://www.microsoft.com/germany/mac/outlook).

Warum du aufgefordert wirst, ein Upgrade auf 2011 durchzuführen, kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Hast du eine Testversion von Outlook 2011 installiert?

Auf einem Macintosh habe ich solch ein Upgrade noch nicht durchgeführt, aber unter Windows bleiben dir alle Daten und Kontakte erhalten. Trotzdem sollte man Diese vor einem solchen Schritt auch unter Windows sichern.

Wenn du sichergehen möchtest, wozu ich dir dringend raten möchte, dann sicherst du deine Daten in jedem Fall per Time Machine vor dem Upgrade.

Gruß, Sven
  3. Augustine_E Win User

Importieren von Outlook-Daten 2011 zu 2016 fehlgeschlagen

4. Thomas Löwe Win User

Outlook

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2011 für Mac wurde installiert?

Welche Version von Microsoft Outlook für Mac wurde zusätzlich erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?

Der Produkt-Key gehört zu Microsoft Office 2011 für Mac oder zu Microsoft Outlook für Mac?
  5. André C. Win User

Synchronisieren Outlook Kalender PC & Mac

Hallo IchiTheHollowGo,

wie willst du deinen Microsoft Outlook 2010 Kalender mit deinem Microsoft MAC Outlook 2011 synchronisieren?

Entweder du exportierst von Microsoft Outlook 2010 (PST-Datei) deine Kalendereinträge nach Microsoft Office for MAC 2011,

um auf den gleichen Stand zu sein oder du nutzt einen Microsoft Exchange Server

(mindestens MS Exchange 2007 SP1), der auf beiden Systemen die Kalendereinträge synchronisiert.

Exportieren von Microsoft MAC Outlook 2011 zu Microsoft Outlook 2010 wird etwas schwieriger, da MAC Outlook

nur OLM Dateien exportiert.

Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Gruss

André
  6. André C. Win User

Synchronisation Outlook 2011 für MAC mit Outlook 2010 für PC über Windows Mobile 5 Smartphone

Hallo CPDE,

vom Windows Outlook 2010 kannst du eine PST erstellen und diese im Microsoft MAC Office 2011 importieren.
    Von Microsoft Outlook 2011 zu Microsoft Office 2010 ist dies nicht direkt möglich, da Outlook 2011 eine andere Dateiendung nutzt (OLM).
    Durch einen Drittanbieter (OLMtoPST.com) kann man unter Windows die OLM wieder umwandeln lassen.

Daher meine Frage, in welche Richtung möchtest du Daten synchronisieren?
    Welche Daten genau sollen synchronisiert werden (Kontakte, Emails, Kalender)?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss
    André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von Outlook für Mac 2011 auf einen zweiten Mac mit Outlook 2019 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten von Outlook für Mac 2011 auf einen zweiten Mac mit Outlook 2019 übertragen - Similar Threads - Daten Outlook Mac

Forum Datum

suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten

suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten: Hier noch eine zusätzliche Info zu meiner vorigen Frage: wenn ich einen Eintrag unter 'Personen' mit Spotlight suche, so wird der Eintrag zwar in Spotlight gefunden, kann jedoch nicht geöffnet...
Outlook.com 28. März 2021

Mac 2011 auf Mac 2019. Was muss ich kaufen?

Mac 2011 auf Mac 2019. Was muss ich kaufen?: Hallo Gemeinde Auf meinem Mac läuft Office 2011. Das Update auf Catalina verrät mir gerade, dass Office 2011 nicht mehr funktionieren wird. Also werde ich wohl ein Update machen müssen. Frage:...
Microsoft Office 21. August 2020

HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren

HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren: ich habe Outlook 2011 für Mac und möchte das in Outlook 2019 importieren. Der Posteingang wird übernommen aber nicht die Ordnerstruktur. Was muss ich machen. Ich bin seit 3 Stunden in der Hotline...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: ich kann seit gestern keine Nachrichten mehr empfangen bzw. senden. Fehlercode: -3260 Was kann ich tun? Grüße von Helmut
Microsoft Office 8. August 2019

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Outlook.com 21. November 2017

Outlook 2011 für MAC

Outlook 2011 für MAC: Habe von Outlook 2011 auf 2016 umgestellt. Dabei sind die gesandten Emails verloren gegangen. Wie kann ich diese aus Time Machine-Backup wieder herstellen? Wie ist der Pfad? Herzlichen Dank.
Microsoft Office 2. Juli 2017
Daten von Outlook für Mac 2011 auf einen zweiten Mac mit Outlook 2019 übertragen solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2019 für mac outlook 2011 daten importieren problem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.