Daten von Windows aufs iPad ziehen und nutzbar machen
Diskutiere und helfe bei Daten von Windows aufs iPad ziehen und nutzbar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin am Durchdrehen und brauche wirklich Hilfe... :confused: Mein Ziel: Ich versuche vom Desktop-Windows-PC aufs iPad umzuziehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Betzi86, 30. August 2021.
Thema:
Daten von Windows aufs iPad ziehen und nutzbar machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten von Windows aufs iPad ziehen und nutzbar machen - Similar Threads - Daten Windows aufs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird Word vollständig nutzbar sein auf iPad-OS?Wird Word vollständig nutzbar sein auf iPad-OS?: Es gibt immer wieder Berichte und Ausarbeiten, welche ich gern flexibel von unterwegs aus auf meinem iPad bearbeiten und erweitern möchte. Es stört den Workflow, dass man für bestimmte Anwendungen...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragenMeine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen: Ich habe ein kaputtes Handy und dessen Daten auf ein neues Iphone kopiert. Die Authentifikator App sagt mir jedoch, dass unter meiner Icloud keine Sicherungen gespeichert sind. Meine Microsoft...
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus windows....Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus windows....: Hi,heute morgen habe ich nach hochfahren des PCs mal wieder die anzeige bekommen "ziehen sie einen noch größeren Nutzen aus Windows" bzw. vielleicht war es auch "Lassen sie uns die Einrichtung...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2024 |
Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen MacExcelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac: Hallo Community,Ich habe ein Problem mit meinem Excel:Ich kann vermeintlich Blätter aus meiner Arbeitsmappe auf dem Desktop ablegen.Sie verschwinden dann aus meiner Arbeitsmappe, sind aber...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2023 |
Word auf iPad nicht nutzbar!Word auf iPad nicht nutzbar!: Ich studiere und habe durch meine Hochschule Zugang zu Office 365. Die App Word auf dem iPad ist vollkommen unbrauchbar!!! Es ist nicht möglich Dokumente in welcher Form auch immer zu bearbeiten!...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Daten aufs HandyDaten aufs Handy: wie bekomme ich meine Kontakte aus der App "Kontakte für Windows10" auf mein neues Android Handy, das ich jetzt leider haben muss?
|
Apps | 27. Februar 2019 |
Altersnachweis und Kreditkarten Daten?? Konto nicht mehr nutzbarAltersnachweis und Kreditkarten Daten?? Konto nicht mehr nutzbar: Seit einigen Tagen nun kann ich mein outlook konto nicht mehr öffnen. Jedes Mal werde ich aufgefordert, mein geburtsdatum einzugeben - gebe ich es ein wird plötzlich nach Kreditkartendaten...
|
Outlook.com | 2. Mai 2018 |