Daten werden im Onedrive nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Daten werden im Onedrive nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, meine Daten auf dem OneDrive werden am PC nicht angezeigt. Cache geleert, Apps neu installiert.In der mobile App kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan.Wolf, 11. März 2024.

1. Daten werden im Onedrive nicht angezeigt

Hallo Support Team, meine Daten auf dem OneDrive werden am PC nicht angezeigt. Cache geleert, Apps neu installiert.In der mobile App kann ich sie sehen.Bitte um schnellstmögliche Behebung des Fehlers. Gruß Stephan Wolf

2. DanielPolesciuc Win User

Wie kann ich komfortabel über Desktop-Apps an Dateien arbeiten?

Das erklärt aber nach wie vor nur, wie ich etwas von meinen persönlichen Daten an andere freigebe, nicht wie ich die für mich freigegebenen Daten auf meinem Desktop PC mit der OneDrive for Business Anwendung angezeigt bekomme... dort sehe ich nämlich nur
    den Inhalt meines OneDrive-Accounts und eben nicht diesen Ordner "Für mich freigegeben" bzw. den Inhalt von diesem
  3. Trininja Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

So, jetzt gerade festgetellt, das es anscheinend auch auf meinem Mac keine Synchronisierung mehr gibt, dort ist Daten bei Bedarf eingestellt, aber alle Dateien der letzten 4 Monate werden nicht angezeigt, die OneDrive App zeigt aber keine Fehlermeldung und
    alles als normal an. Testweise auf einem anderen MacBook dann noch gegengeprüft, auf dem OneDrive nie installiert war, dort werden gar keine Daten angezeigt.

Auf dem Smartphone allerdings scheint es irgendwie zu funktionieren, das unter Android 10 läuft, das ist aber aktuell auch das einzige Gerät, das aktuelle Datenbestände hat, synchronisiert und wo ich Daten hoch laden kann. Bei allen anderen Geräten machen
    die OneDrive Apps mal garnichts. Nur im Browser geht OneDrive bei den Geräten.

So langsam wirds kritisch, da ich hier im Home Office festsitze und nicht arbeiten kann, bzw. nur bedingt über ellenlange Umwege.
  4. wmloewe Win User

Zugriff von einem Mackbook ( MacOS ) über den Finder auf Sachen aus dem Sharepoint aus Office 365

Wie kann ich eine Vorhandene OneDrive Installation vom MAC löschen so dass keine Daten mehr irgendwo auf dem Rechner vorhanden sind? Ich habe das Problem dass beim Verbinden von OneDrive irgendwoher Daten mit der Alten Organisation angezeigt werden obwohl
    in Office 365 die Darten korrekt sind. Auf den Windows Rechner hat es gelangt dass ich Onedrive Prozesse beende und teilweise im Userprofil im Appdata Ordner den SPW Unterordner leere. Bei MAC kenne ich mich nicht so gut aus, scheint aber dass auch hier irgendwo
    Daten abgelegt werden auf denen Onedrive zugreift. Ich müßte Onedrive Prozesse und Daten vorher irgendwie beenden und löschen damit ich den Rest testen kann. Da bräuchte ich bitte noch Unterstützung.
  5. Bastele7 Win User

Geschäftskonto aus Vorschlag bei OneDrive auf Android

Hallo Olivia,
    <br />das Konto wird mir nur in OneDrive angezeigt und ich habe die App-Daten auch schon komplett gelöscht. Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft Geschäftskonto (Office 365 Enterprise E3) und ein Microsoft Konto (Office 365 Home) können nicht verbunden werden.

Wurde dein Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

Sichere deine Daten aus OneDrive for business und kopiere die Daten nach OneDrive.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt - Similar Threads - Daten Onedrive angezeigt

Forum Datum

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt: In OneDrive werden auf dem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip5 keine Daten angezeigt, nur Bilder
Microsoft Office 10. Dezember 2024

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Microsoft Office 11. September 2024

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Apps 10. September 2024

onedrive Date

Games und Spiele 10. September 2024

Alle Daten von OneDrive weg

Alle Daten von OneDrive weg: Hallo Zusammen, Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander unsere Dateien durgeguckt weil wir halt...
Microsoft Office 15. November 2020

OneDrive - Daten

OneDrive - Daten: Ich habe drei iPads, ein iPhone und einen Windows Laptop. Alle Geräte sind über OneDrive verbunden. Vor zwei Tagen habe ich mit dem iPad eine Office 365 Excel Datei bearbeitet, kurze Zeit später...
Microsoft Office 4. April 2020

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
Daten werden im Onedrive nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.