Daten werden in Pivot nicht mehr korrekt sortiert
Diskutiere und helfe bei Daten werden in Pivot nicht mehr korrekt sortiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade eine Liste mit Lieferanten mit Pivot sortiert. Der Lieferant May erscheint vor dem Lieferanten mit A beginnend. Obwohl das Feld als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uschi M., 21. April 2021.
Thema:
Daten werden in Pivot nicht mehr korrekt sortiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten werden in Pivot nicht mehr korrekt sortiert - Similar Threads - Daten Pivot korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...: Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden, berechnete Felder auf die Kumulation setzen?
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Explorer sortiert nicht mehr automatisch & Cloudinhalte???Explorer sortiert nicht mehr automatisch & Cloudinhalte???: Ich habe gestern das neue Windows update bekommen Version 10.0.22621 Build 22621. Seit dem ist mein Explorer die reinste Hölle.1. Meine Ordner sind nach Erdstelldatum sortiert. Sobald ich aber...
|
Apps | 11. Oktober 2023 |
Explorer sortiert nicht mehr automatisch & Cloudinhalte???Explorer sortiert nicht mehr automatisch & Cloudinhalte???: Ich habe gestern das neue Windows update bekommen Version 10.0.22621 Build 22621. Seit dem ist mein Explorer die reinste Hölle.1. Meine Ordner sind nach Erdstelldatum sortiert. Sobald ich aber...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2023 |
Erstellen einer Pivot-Tab OHNE Sortierung der DatenErstellen einer Pivot-Tab OHNE Sortierung der Daten: Hallo,
ich möchte auf einfache Weise die Summen (Gesamtgewicht der Paletten pro Batch) aus einer 2-spaltigen Tabelle Batch-Nr + Gewicht so (automatisch) zusammenfassen, dass in jeder Zeile nur...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Hilfe - nicht korrekte Darstellung vorn Werten in PivotHilfe - nicht korrekte Darstellung vorn Werten in Pivot: Hallo,
ich habe Office 365 und werte mir gewissen Dinge aus.
Leider bin ich auf ein unerklärliches Phänomen gestoßen,
wo ich nicht weiter komme.
Habe die Zahlen zur Anschauung ein wenig...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Excel Pivot-Chart aus XY-DatenExcel Pivot-Chart aus XY-Daten: Hallo,
ich habe mein Frage bereits auf stackoverflow gepostet, aber leider noch keine Lösung gefunden.
Es geht um Preise, die sich einfach in einem XY-Diagramm anzeigen lassen, wenn je...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Pivot mehrere ArbeitsblätterPivot mehrere Arbeitsblätter: Liebe Community
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Pivot Tabelle über mehrere Arbeitsblätter erstellt. Soweit alles OK. Bei der Auswahl der Pivot Felder habe ich jedoch nur Zeile, Spalte...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |