Daten wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Daten wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 10.03.2024 mein OneDrive Ordner mit den Kamerafotos gelöscht, da der Speicher überfüllt war, unwissend, dass alle Fotos auf meinem Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Roth, 15. März 2024.

1. Daten wieder herstellen

Ich habe am 10.03.2024 mein OneDrive Ordner mit den Kamerafotos gelöscht, da der Speicher überfüllt war, unwissend, dass alle Fotos auf meinem Handy auch gelöscht worden sind. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zurückzubekommen, im Papierkorb sind sie nicht mehr verfügbar. Auch das zurücksetzen vom OneDrive auf den 9.03.2024 hat nichts gebracht.

2. Rodivo Win User

Daten wieder herstellen

Meine E-Mails erhalte ich über ein Telekom-IMAP-Konto in mein Outlook-Programm. Dort habe ich mir Archivordner angelegt. Diese haben den Zusatz (Nur dieser Computer). Nach einem Systemdefekt sind diese Daten zwar anscheinend noch auf der Festplatte, aber
    nicht mehr zu öffnen. Die Datei hat folgende Eigenschaften:

Dateityp: Outlook-Datendatei (.ost)

Öffnen mit: Unbekannte Anwendung

Ort: C:\Users\.............\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Größe 365 MB

Hilft das weiter. Schon jetzt Danke für die Mühe.
  3. Rodivo Win User

Daten wieder herstellen

Hallo Peter,

Danke für deine Mitwirkung. Ich arbeite mit Home & Business 2016. Hoffe bald wieder zu hören.
  4. Peter.Star Win User

Daten wieder herstellen

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Verraten solltest du zumindest welche Office Version du im Einsatz hast.
  5. Peter.Star Win User

Daten wieder herstellen

.ost ist eine aktive Datei und keine Archiv Datei. Archive haben die Endung .pst.

Da du schreibst öffnen mit unbekannte Anwendung scheint mir hier die Zuordnung verloren gegangen sein. Unter Standardprogramme .ost Office Outlook zuweisen. Teste dann das Verhalten.
  6. Peter.Star Win User

Daten wieder herstellen

Eine archivierte Datei ist eine .pst Datei. .ost gibt es nur von IMAP oder EAS Konten. Name ist Archive.pst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten wieder herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten wieder herstellen - Similar Threads - Daten herstellen

Forum Datum

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten: Windows wurde in den Ursprungszustand gesetzt Fall-Nr.: 707422 3580 gesetzt, da eine Funktion nicht aisgeführt werdennkonnte.Jetzt sin die Dateien in der Chronik nicht mehr vorhanden.
Apps Gestern um 09:03 Uhr

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten: Windows wurde in den Ursprungszustand gesetzt Fall-Nr.: 707422 3580 gesetzt, da eine Funktion nicht aisgeführt werdennkonnte.Jetzt sin die Dateien in der Chronik nicht mehr vorhanden.
Games und Spiele Gestern um 09:03 Uhr

OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen

OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen: Guten Tag, ich hatte für eine Weiterbildung einen Account von Microsoft. Jetzt habe ich seit einem Jahr die Schule beendet und habe weiterhin aus Unwissenheit meine Daten mit Onedrive von diesem...
Microsoft Office 28. November 2024

One Drive Daten herstellen

One Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Wie kann ich das OneDrive Laufwerk mit meinen Daten wieder herstellen?

Wie kann ich das OneDrive Laufwerk mit meinen Daten wieder herstellen?: Ich habe ein neues notebook. Auf diesem notebook war OneDrive von Microsoft 365 vorinstalliert. Dies brauche ich aber nicht. Meine Daten wurden aber nicht auf mein Laufwerk abgespeichert, sondern...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Durch cmd gelöschte Daten wieder durch cmd herstellen, geht das?

Durch cmd gelöschte Daten wieder durch cmd herstellen, geht das?: Mein Bruder hat zufällig meine dateien aus einem Spiel(Pro evolution soccer 2017) gelöscht, er hat das durch cmd gelöscht. Kann man das jetzt durch cmd wieder herstellen?Oder geht es nicht mehr...
Games und Spiele 9. September 2019
Daten wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.