Daten zusammenfassen mittels VBA
Diskutiere und helfe bei Daten zusammenfassen mittels VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Excel mit verschiedenen Reitern. Die Reiter haben als Namen die Kundennummer und den Kundennamen. Jeder Reiter hat den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca Fischer, 25. Juni 2024.
Thema:
Daten zusammenfassen mittels VBA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten zusammenfassen mittels VBA - Similar Threads - Daten zusammenfassen mittels |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA Daten aus Serienbrief-VerknüpfungVBA Daten aus Serienbrief-Verknüpfung: Hallo an Alle,besteht die Möglichkeit bei Word die Daten aus der Access-DAtenbank, die mittels Serienbrief Verknüpfung bereits verknüpft sind in VBA einzupflegen und dann von dort aus weiter zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzenExcelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen: Hallo zusammen,Ich würde gerne Daten aus zwei verschiedenen Excel Sheets innerhalb eines Dokumentes, welche exakt gleich strukturiert sind inklusive aller Spaltenüberschriften, in eine Pivot...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Wie lösche ich gezielt daten mit VBA?Wie lösche ich gezielt daten mit VBA?: Hallo zusammen, Ich sammle für ein Projekt personenbezogene Daten und muss diese regelmäßig wieder löschen, um Datenschutzkonform zu sein. Dies würde ich gerne automatisieren. Am Anfang eines...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2021 |
Einbettung von excel-Diagramm in PowerPoint mittels VBAEinbettung von excel-Diagramm in PowerPoint mittels VBA: Bisher konnte ich mit VBA in PowerPoint ein Diagramm wie folgt einfügen:
Sub test
Dim shape As Object
Set shape = ActivePresentation.Slides1.Shapes.AddChart2-1, xl3DColumn, 10, 10, 500,...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Mittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesenMittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesen: Hallo!
Hab eine etwas speziellere Frage.
Ich bekomm mehrere CSV's welche gleich aufgebaut sind und mittels Semikolon getrennt sind.
Jetzt brauch ich von diesen CSV's jeweils den Dateinamen und...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
VBA Daten aus anderem File kopierenVBA Daten aus anderem File kopieren: Guten Morgen Liebe Community
Ich arbeite zurzeit an einer kniffligen Sache; zumindest für mich :-)
Ich habe 5 Excel Liste in einem Ordner auf einem Server abgelegt, die permanentn von Leuten...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Mittels Dropdownliste auswählen um Daten in ein Formular zu übernehmenMittels Dropdownliste auswählen um Daten in ein Formular zu übernehmen: Suche nach einer Lösung um Detaildaten technischer Geräte mittels Dropdownliste in ein Formular zu übernehmen.
Im Formular soll mittels der Auswahlliste der Typ definiert werden, um dann die...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2017 |