Datenabfrage von Bing Aktien und Währungen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Datenabfrage von Bing Aktien und Währungen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit 03.12.2024 funktioniert der Abruf von Daten von Bing Aktien und Währungen in Excel nicht mehr.Es kommt eine Fehlermeldung "Unser Server hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHeumann, 3. Dezember 2024.
Thema:
Datenabfrage von Bing Aktien und Währungen funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenabfrage von Bing Aktien und Währungen funktioniert nicht - Similar Threads - Datenabfrage Bing Aktien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Währung in meiner Jahresabrechnung umstellen?Wie kann ich die Währung in meiner Jahresabrechnung umstellen?: Vor einigen Jahren bin ich aus der Schweiz nach Deutschland umgezogen, die Umstellung auf Microsoft Deutschland erfolgte, nicht jedoch die Umstellung der Jahresrechnung von CHF auf EUR.
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Zahlungsmethode und Währung ändernZahlungsmethode und Währung ändern: Hej,ich bin vor kurzem nach Schweden gezogen und möchte deshalb meine Zahlungsart und die Währung für meine Abonnements zu ändern. Die Region habe ich bereits geändert auf Schweden.Wenn ich jedoch...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
Access Datenabfrage an ExcelAccess Datenabfrage an Excel: MS Access für MS 365 MSO16.02.12527....32-BitWindows 7VBA Programmierung in Access.Hallo, wir haben eine Access-Abfrage erstellt, die auf eine Exceldatei zugreift. Wenn diese Exceldatei allerdings...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Datentypen AktienDatentypen Aktien: Hallo,
ich nutze Microsoft Office Home and Student 2019. Ein Microsoft Konto besitze ich ebenfalls.
Mit der Möglichkeit "Datentypen" und "Aktien" möchte ich gern die Tabelle unten ausfüllen....
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
Aktien und Geografie funktioniert nichtAktien und Geografie funktioniert nicht: Hallo zusammen,
vielleich kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe die Excelversion: Office home und business 2019.
Nachdem ich die engliche Sprache aktiviert habe ist die Auswahl "Aktien und...
|
Microsoft Office | 19. April 2020 |
Datentyp AktienDatentyp Aktien: Liebe Microsoft Community,
ich habe mir in Office 2019 Professional Plus in Excel den Datentyp Aktien eingerichtet, leider habe ich keine Verbindung zum Internet und die Daten zu den Aktien...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Aktien und Geografie ...Aktien und Geografie ...: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Office 365 (32bit).
Unter Excel wird mir auf meinem Rechner (Windows 7 64bit) unter Daten der Punkt Datentypen nicht angezeigt. Bei einem anderen Rechner...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2018 |