Datenanalysetool funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Datenanalysetool funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne das Datenanalysetool nutzen, um damit Regressionen zu berechnen. Dafür habe ich das Add- in hinzugefügt. Wenn ich auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von userL69, 1. September 2023.

1. userL69
    userL69 Gast

Datenanalysetool funktioniert nicht

Hallo,ich möchte gerne das Datenanalysetool nutzen, um damit Regressionen zu berechnen. Dafür habe ich das Add- in hinzugefügt. Wenn ich auf das Datenanalysetool gehe, erscheint rechts ein Fenster mit Diagrammen etc. es öffnet sich aber nicht das Fenster um Regressionen etc. durchzuführen. Ich habe im Web schon mehrere Themen zum gleichen Problem gelesen aber auch da keine Antwort gefunden und hoffe nun wirklich auf eine Antwort!- Die VBA Funktion sind bei mir aktiv, hatte ich auch deaktiviert-funktioniert auch nicht -> DAran kann es also auch nicht liegen.Ich wäre für jeden Hinweis sehr se

2. Andreas Thehos Win User

RGP Funktion - Ausgabe von mittlerer Quadratsumme, etc... wie bei Datenanalyse (Regression)

Hallo,

zur Regressionsrechnung, einfaktoriellen Varianzanalyse etc. habe ich knapp 20 Videos bei YouTube online. Vielleicht bringen diese beiden Videos Klärung. Zumindest werden hier die Wege der Datenanalysetools mit den Funktionen und manuellen Berechnungswegen
    verglichen.

Regressionsrechnung manuell:

http://youtu.be/wAn2KGGSahE?hd=1

http://youtu.be/Tk9es_oymek?hd=1

Beste Grüße

Andreas
  3. Andreas Killer Win User

Zahlenbereiche in einer Zelle abfragen

Wenn es irgendwie möglich ist würde ich außerdem sehr gerne auf die Verwendung von VBA verzichten, davon habe ich nämlich überhaupt keine Ahnung. Ich bin ja froh, dass ich die WENN-Funktion verstanden habe. ;)
    Das beste Datenanalysetool was Excel für sowas zu bieten hat ist eine Pivottabelle.
    <br />Create a PivotTable to analyze worksheet data - Office Support
    <br />Ich würde die Daten ein wenig umgestalten, mehrere gleichbedeutende Spalten (Ein-/Auswechslung) zu einem Ergebnis zusammenzuzählen ist zwar mit einer DAX möglich ... aber zu schwierig und umständlich. Daher nötigenfall Power Query und umbauen und die Daten auch gleich in das Datenmodell laden.
    <br />Power Query aka Get & Transform
    <br />Naja, ich vermute mal das ist Dir 2 Nummern zu viel?
    <br />Wenn Du bei Deinen WENN Formeln bleiben willst, dann schmeiß bei ALLEN die Abfragen auf leere Zellen (<>"" und ="") raus und rechne ein Ergebnis aus. Eine leere Zelle ist gleichbedeutend mit 0, das passt. Das sieht im ersten Moment unschön aus, aber zum einen kann man die 0 via Exceloption ausblenden und zum anderen das Ergebnis irgendwo anders zeigen.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

Nur so funktioniert das nicht. Ohne das du uns irgendetwas mitteilst was nicht funktioniert kann nicht geholfen werden.
  5. Alexandra_G Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Hallo Mandy,

danke für deine Nachricht.

Welche genaue Version von Windows nutzt du? Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab.

Welche Fehlermeldung erhälst du?

Sende uns auch gerne jeweils einen Screenshot
    zu.

Welche Programme von Drittanbietern sind auf deinem PC installiert, vielleicht eine Antivirenprogramm?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. MandyReinhardt1 Win User

wie kann ich denn den Screenshot einfügen? Das ganze Office funktioniert bis heute nicht, bin echt verzweifelt, hatte sowas noch nie, das hat immer funktioniert. Hatte ja schon mal eine Antwort gesendet, aber niemand hat geantwortet!!!! Ich nutze Windows
    10, aber das hatte ich ja schon lange mitgeteilt. Ich wünsche mir einfach wieder die komplette Funktion, bitte!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenanalysetool funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenanalysetool funktioniert nicht - Similar Threads - Datenanalysetool funktioniert

Forum Datum

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Guten TagIch habe ein Office Produkt gekauft und den Lizenzschlüssel eingelöst. Jedoch kann ich mich nun weder mit der privaten noch mit der Geschäfts-Email anmelden und das Office aktivieren....
Microsoft Office Vor 22 Minuten

Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.

Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo, ich möchte ein Unikonto auf meinem PC hinzufügen. Bei zwei verschiedenen Uniaccounts wird mir immer derselbe Error angegeben, wenn ich es hinzufügen möchte wie ist egal läuft immer aufs...
Apps Gestern um 21:52 Uhr

Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.

Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo, ich möchte ein Unikonto auf meinem PC hinzufügen. Bei zwei verschiedenen Uniaccounts wird mir immer derselbe Error angegeben, wenn ich es hinzufügen möchte wie ist egal läuft immer aufs...
Games und Spiele Gestern um 21:52 Uhr

Outlook new - S/MIME funktioniert nicht

Outlook new - S/MIME funktioniert nicht: Ich habe das Zertifikat manuell installiert. Das für die Signierung verwendete Zertifikat ist von der Zertifizierungsstelle meiner Organisation als vertrauenswürdig eingestuft. Outlook new bringt...
Microsoft Office Gestern um 16:42 Uhr

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...: Dieses Fenster kann ich nicht öffnen, wenn es bei der Anmeldung verlangt wird. Ich habe einmal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass dies auf ein nicht regelkonformes Update zurückzuführen ist....
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Warum funktioniert mein Bluetooth auf meinem PC nicht?

Warum funktioniert mein Bluetooth auf meinem PC nicht?: Ich kann keine Geräte per Bluetooth mit meinem PC verbinden, um genau zu sein mein Headset. Eine Problembehandlung scheint auch nicht zu funktionieren.
Apps Dienstag um 23:12 Uhr

Warum funktioniert mein Bluetooth auf meinem PC nicht?

Warum funktioniert mein Bluetooth auf meinem PC nicht?: Ich kann keine Geräte per Bluetooth mit meinem PC verbinden, um genau zu sein mein Headset. Eine Problembehandlung scheint auch nicht zu funktionieren.
Games und Spiele Dienstag um 23:12 Uhr
Datenanalysetool funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.