Datenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder Zeile
Diskutiere und helfe bei Datenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem. In Spalte A habe ich die Anzahl der verfügbaren Lizenzen stehen.In Spalte B habe ich die Anzahl der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 6. September 2023.
Thema:
Datenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder Zeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder Zeile - Similar Threads - Datenbalken Basis Nachbarzelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
zellfunktion erweitern auf nachbarzellezellfunktion erweitern auf nachbarzelle: Hallo in die Runde,ich nutze office365 auf meinem Samsung Tab7. Kann mir jemand sagen, wie ich Zellfunktionen aufbenachbarte Zellen übertragen kann? Auf der Desktopversion kann man einfach über da...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Vom Minimalwert subtrahieren, wenn in der Nachbarzelle eine Bedingung herrschtVom Minimalwert subtrahieren, wenn in der Nachbarzelle eine Bedingung herrscht: Hallo zusammen,Ich habe eine Tabelle, die für jedes Unterrichtsfach ein Stundenpensum ausgibt und basierend darauf, wie viele Stunden in der Spalte G sind diese abzieht. Dabei soll die Funktion...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Visio-Organigramm auf Excel-Basis: Nur eingeblendete Zeilen abbildenVisio-Organigramm auf Excel-Basis: Nur eingeblendete Zeilen abbilden: Guten Tag, ich pflege Mitarbeiterdaten in Excel und möchte mir in Visio daraus ad hoc Organigramme generieren lassen.Wie das grundsätzlich funktioniert, weiß ich, dazu habe ich auch den Eintrag...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Bedingte Formatierung aufgrund Wert in NachbarzelleBedingte Formatierung aufgrund Wert in Nachbarzelle: Ich möchte eine oberste Regel erstellen zur bedingten Formatierung. Nur wenn in der Zelle 2 Spalten weiter kein Wert steht, sollen die Formatierungsregeln angewendet werden.
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Wie kann ich eine bedingte Formatierung Datenbalken mit einer anderen überlagern?Wie kann ich eine bedingte Formatierung Datenbalken mit einer anderen überlagern?: Hallo zusammen,ich habe einen Datenbalken angelegt der auf Prozent ragiert. Dieser Datenbalken soll überschreiben werden, wenn eine andere Bedingung erfüllt ist.Das ganze habe ich über eine...
|
Microsoft Office | 24. November 2021 |
DatenbalkenDatenbalken: Hallo liebe Microsoft-Community :-ich habe ein Problem bezüglich Wenn-Funktion in Kombination mit Datenbalken.Ich kann das Ergebnis einer Wenn-Funktion mehrere Bedingungen nicht mit "Datenbalken"...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Datenbalken in Word-TabellenDatenbalken in Word-Tabellen: Hallo zusammen,
ich nutze die bedingte Formatierung der Datenbalken in Excel und bin sehr zufrieden. Leider habe ich diese Funktion für Word-Tabellen nicht gefunden. Vom Support erhielt ich die...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |